Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.03.2009, 21:07

2

06.03.2009, 21:10

Lizzy hat nicht alles gewallt. Ich konnte nicht anders als dies auszunutzen und bin fc kn8s gegangen mit Erfolg. Konnte Lizzy recht viel killen, bis da 2 Burgen standen, bin dann auf die andere Seite durchgeritten zu Revolt und hab nochma so 10-15 Vills gekillt.

Bobo hat dann in Imp mit Palas noch nachgedoppelt und dann kam schon das GG.

Aerys hat es bis zum GG nicht geschafft durch den 5fach Steinwall von Revolt mit 10 Onagern dahinter durchzukommen. :respekt:

3

06.03.2009, 21:11

Lizzard hat leider ein kleines stücl am rand zum wallen vergessen, somit is dunedain mit rittern rein und hat ihm ziemlich zugesetzt. Seine ritter ham auch noch einige vills bei mir gekillt.
Hab dann einfach gewallt bei mir und auf defense gesetzt, da wir dachte, ich werde gedoppelt dann. War aber nicht so und dann ist leider die andere seite eingebrochen dann.
Hätte selbst aber wohl auch nicht so lange halten können, ka, meine eco war einfach zu schlecht.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (06.03.2009, 21:11)

4

06.03.2009, 21:17

Ich hab nicht gesehen, dass der Wald nicht bis zum Rand geht... wurde dann total überrascht und bin völlig eingebrochen. Vor allem, da ich selbst eine grottenschlechte Ritterzeit hatte. In dem game lief einfach nichts - sry Leute ?(

5

06.03.2009, 21:19

Konnte ja auch keiner erwarten, dass ich mal nicht abwalle und boome.^^ Das Game müsste ich fast für dumm posten, damit er sieht, dass ich manchmal auch was anderes mache und dann voll den Überraschungsvorteil hab. :P

6

06.03.2009, 21:27

jup, hast das spiel einfach gewonnen, bevor ich sogar angefangen haben, haxx0r :)