Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.03.2009, 15:48

jaja schon ok...beruhig dich wieder^^

ich hab ja nix anderes behauptet :D

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

06.03.2009, 15:49

ka, bin ruhig, nur noch zu stark benebelt :P

33

06.03.2009, 15:51

(15:52:27) (@FredTotalDruff) du bis so ne passive nudel
(15:52:27) (@FredTotalDruff) ^^
(15:52:35) (@FredTotalDruff) lass ma assi raushängen
(15:52:35) (@FredTotalDruff) !
(15:52:36) (@FredTotalDruff) xd
(15:52:53) (@Fango) ^^
(15:53:08) (@Fango) soll ich nun einheitentypus mit einheitentypus vergleichen?
(15:53:11) (@Fango) is mir zu doof
(15:53:12) (@Fango) ^^
(15:53:30) (@Fango) hätt ich dingesn gebracht dann hätt ich dingens gebracht...blabla
(15:54:12) (@FredTotalDruff) sag halt "stfu ich hab 22 ratingpunkte mehr als du also hätt ich dich selbstw enn ich dich nich überboomt hätte total vernichtet,noob!"
(15:54:34) (@Fango) hrhr soll ich?
(15:54:38) (@FredTotalDruff) y not
(15:54:39) (@FredTotalDruff) :D
(15:55:01) (@Fango) ^^ ich könnte auch nen qoute schicken, der wäre viel lustiger

Tocha

Meister

• Nachricht senden

34

06.03.2009, 16:02

falsches Forum?

35

06.03.2009, 16:42

ne glaub das passt hier gut rein :P

so, ich will blut sehen ! erklärs jemand den angesprochenen :evil:

Edit: Technologien sagen nichts über die Eco aus... wenn du jeden Scheiß techen kannst nach dem Boom hast du entweder keine Truppen gebaut oder irgendwas gründlichst falsch gemacht. -> So oder so gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (06.03.2009, 16:57)

36

06.03.2009, 16:59

rattte 1v1 byzen vs teute. post imp. dann zeige ich dir was deine all techs bringen.

37

06.03.2009, 17:00

ach ja ratte war mal 1800 oder höher. daher locker sieg vs dich fango

38

06.03.2009, 17:13

auf anfrage noch das rec^^

obwohls ich echt nicht so auf den punkt gekommen bin und dann gegen die eagles schlecht ausgesehen hab.
»[*HS*] Fango« hat folgende Datei angehängt:

Tocha

Meister

• Nachricht senden

39

06.03.2009, 17:52

boah man , ich spiel um spass zu haben nicht um mich von sonnen Typen wie dir laufend anmachen zu lassen. Ich will gar nicht besser werden, das passt mir alles, ich will mich nicht rumstressen mit irgendsonnem scheiss. Ist das so schwer zu kapieren oder lernt man sowas in der Schule nicht mehr?

such dir freunde bengel , geh zur schule aber nerv mich mit deinem Scheiss nicht. (arbeit kannst dir meinetwegen auch suchen)
Grottenjugend von heute verdummt echt nur noch x/

Ausserdem ging es auch nicht darum was mit dir Techs nützen i ndem Moment sondern das ich dann schneller umstellen kann, vor allem weil die Gegner ja auch noch 3 Spieler sind, mit unterschiedlichen Civs und dadurch auch verschiedene EInheiten kk?

Ach und Hitler war nen Ösi, also machen alle anderen Ösis die an die Macht kommen, das gleiche. Früher und Später. (mir ist nicht bessere eingefallen weill benebelt und so :P)

Und wenn du jetzt nochmal selbst überlegst, merkst du , das du bls geschrieben hast ?

kkthxbye

@ Fango, hättest deinen zeitlichen Vorteil nutzen sollen, dann wär ich extrem im Arsch gewesen ^^

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

40

06.03.2009, 17:58

kommt mal runter^^

41

06.03.2009, 18:03

Hm, Ratte wenn du nur zum Spaß spielst warum nimmst dann das überbommt so?

Ich bin mir ziemlich sicher das fango dich überboomt hat ;) Du nicht so wichtig für das spiel warst wie du glaubst...

Wenn du ihn überbommt hast. Warum hat es dann solange gedauert?

Ich mein ich hab nicht gedacht das ich überhaupt was in dem game tun muss...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

42

06.03.2009, 18:11

könn hier manche nicht lesen?

Klar hat er mich am Anfang überboomt, hats ihm was gebracht?

Ist doch klar wenn er früher anfängt . Ich hab halt nachgezogen.

Deinen ersten Satz versteh ich nicht Oo

Und wenn du gedacht hast du musst nichts machen, dann mach doch einfach nichts, dann siehts halt anders aus Oo

Ich versteh nicht was ihr wollt, das Spiel ging doch eindeutig aus, jeder hat seinen Beitrag dazugeleistet das das sowieso schon determinierte Spiel auch sein Ergebnis findet .

43

06.03.2009, 18:18

keine ahnung, wen und was er meint (das mit hitler und jugend und wer nun der bengel ist und überhaupt...bls)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (06.03.2009, 18:26)

44

06.03.2009, 18:25

jeahaaa rl flames

endlich tut sich ma was im forum o/ :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (06.03.2009, 18:25)

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

45

06.03.2009, 19:05

Mhm, schalte mal ein Gang runter und verallgemeine deine Aussagen nicht, sonst greifst du noch Personen an, die gar nicht sooo böse sind :rolleyes:.

Zitat

Ich will gar nicht besser werden, das passt mir alles, ich will mich nicht rumstressen mit irgendsonnem scheiss. Ist das so schwer zu kapieren oder lernt man sowas in der Schule nicht mehr?
Nein, tut mir Leid, dass du nicht besser werden willst hatte ich nie in der Schule gehabt...

Zitat

Grottenjugend von heute verdummt echt nur noch
Na dann ist ja gut, dass wir Weise Menschen wie dich haben, damit das Niveau auf jeden Fall gesichert ist...

Wer gewonnen hätte, wissen wir nicht, ihr könnt aber eine überaus sinnvolle "hätte, wäre, könnte" Diskussion anfangen oder ein 1v1 spielen oder die Sache einfach belassen wie sie ist (dass gilt aber auch für dich Fango :P ).

46

06.03.2009, 19:46

@rattenkönig. es macht so viel spaß dich zu verarschen. Für dein ach so hohes alter, ist dein verhalten schon echt unter aller sau.

2. was erlaubst du dir zu behaupten, das wir irgendwelche heruntergekommen menschen sind, die nach deiner aussage, zu dumm für die sdhule sind oder arbeitslos sind. pass lieber auf wie du deine aussagen tätigst.

ps.: Rattekönig1k800

Tocha

Meister

• Nachricht senden

47

06.03.2009, 19:56

google erstmal was "verarschen" überhaupt ist bevor du hier irgendwas sagst. verhalten? Du laberst mich immer dumm im Ts2 zu, lass es einfach man oder ist das so schwer zu begreifen?

Ja sry Eru, aber ka bin irgendwie dauerstoned heute :P muss eh mal runterkommen bevor ich wieder anfange *gg*

Aber mit deinem Boltic hervorgehobenem Quote hast dich gerade selbst gepwnt, aber nicht so schlimm, weil du kennst den Kontext so nicht kennst :)

Ist übrigens immer schön, wenn getroffende Hunde bellen Oo

Ach und Sharky so viel älter bin ich auch nicht, aber trotzdem besitz ich doch schon einiges an Lebenserfahrung, wie man das jetzt auslegen kann ist eure Sache :P

Ach und wenn dus genau wissen willst ich war irgendwas bei 19xx mit meinem 1on1 Char.

Aber na ja Klinsmann ist ja auch noch Weltfussballer und wirds auch nächtes Jahr usw. usw.

Also bitte hör auf bls zu schreiben, thx

48

06.03.2009, 19:59

rattenkönig = bondok = sodan ?

:rolleyes:

49

06.03.2009, 20:03

wow. du kannst behaupten du hast mehr lebenserfahrung als ich. woher weiß du das? Kennst du meine Vergangenheit. ich glaube nicht.

zum verarschen: ich mache mich nur lustig wie du mit deinen 19xx rating vor 2 tagen angegeben hast. du hättest uns verhauen und wir sind noobs. komm du erstmal von deinem hohen ross runter. dann können wir reden.

@spaß beim agen: es macht aber leider kein spaß mit diru u spielen, weil es in70% immer ein 2v3 oder 3v4 ist, weil du nicht einsiehst, neues zu lernen.

und dann bist sagst du, ich hätte dies und ich hätte das. bestes Beispiel war das game mit nom und ea _ Bullfight.

50

06.03.2009, 20:08

@fussbal: Fussballl ich eine körperlich sport art

@ agen: ist ein sache des schnell denken und des handeln

daher ist der vergleich total scheiß.

@ hunde die belle oder so...: du reagierst doch immer auf die post und sorgst dafür das wir was zu lachen haben. ich bin nur der Clown der dafür sorgt, das du weiter machst.

51

06.03.2009, 20:12

Dúnedain :hail: :hail: :hail: :hail:

Sharky du böser böser Mensch, sei mal nicht so hart X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (06.03.2009, 20:13)

52

06.03.2009, 20:13

warum dachte doch ratten haben eier oder liege ich bei der königsratte falsch?

53

06.03.2009, 20:15

Niveau ist Nivea

54

06.03.2009, 20:16

@ kameo: Zur strafe schreibst du einen aufsatz.

Thema: warum sind ratten so besonders wichtig für die heutige zeit

55

06.03.2009, 20:17

Leute Leute ich wollte euch nur mal drauf hinweisen, dass diese Threads dazu gedacht sind über die Games zu diskutieren. Sie sind nicht dazu gedacht einfach rumzuspammen. X( X( X(

56

06.03.2009, 20:19

was machst du dann hier?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

57

07.03.2009, 15:07

ja, ich sag ja lesen ist ja schwer, schön das du dich selber dismissed mit jedem weiteren Beitrag :P

und na ja das Spiel mit Bullfight.

"Ich bau Mass Langbogis weil die so gut sind wenn 2 Spieler auf Palas sind". Aber ne, Langbogis rocken alles weg, ich sag wir brauchen mehr Pike, aber ne, kommt ja nichts weil mir ja gesgat wird das die Langbogis alles rocken.

Ausserdem stimmt das nicht, was du sagst und ich denke das können auch einige andere Spieler bestätigen. Klar bin ich manchmal nen Total ausfall, aber das hat auch oft andere Gründe.

Das passiert aber jedem Spieler mal, mir vielleicht öfters, aber ich Spiel ja auch erst wieder seit vll. max. 2 Monaten und na ja muss man mit rechnen das ich nicht der oberpro Spieler bin .

na ja, lach mich halt aus das ich so schlecht bin, ich hab dir das letzes mal schon gesagt was ich davon halte.

Aber na ja manche Menschen brauchen halt irgendwo anders ihre "Bestätigung" ...

so gut kkthxbye