Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

04.03.2009, 23:16

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

04.03.2009, 23:19

Ich definiere Lofys "Langweilig": Spiel locker gewonnen, kamen nie wirklich in Bedrängnis, ein nicht sehr spannendes Spiel...

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.03.2009, 23:23

wieso steht da nicht groß und Fett KÖNIGSMORD, das hat mich mal total auseinander gebracht, vor allem wegen wallen ^^ Fango hats ja ganz gelassen genommen irgendwie , ich hatte voll Panik ^^

na ja, aber ging ja dann noch ^^

5

04.03.2009, 23:23

jo war schon von anfang klar

6

04.03.2009, 23:26

Xaki vor dem Spiel: "Das sind ja mal ausgeglichene Teams"

Ich war Mitte, aber auf zwei Seiten kämpfen kann ich nicht sorry. Wäre eine Seite für uns sicher gewesen wäre das wohl anders ausgegangen.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

04.03.2009, 23:27

Jo, habe mich bissl verschätzt, war aber doch eindeutig, oder?

8

04.03.2009, 23:28

mir wars klar
irc:
(22:20:01) (@Fango) hm gg für mich?
(22:20:09) (@lofy|fwb) jo
(23:24:17) (@lofy|fwb) dummes game

9

04.03.2009, 23:29

uri-fango

10

04.03.2009, 23:30

mir werden hellseherische fähigeiten zugesagt

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

04.03.2009, 23:30

Zitat

Original von Fredmaster
uri-fango
Ne, der hat ne Glaßkugel...

12

05.03.2009, 00:14

btw was hat das mit lofy/fwb auf sich?

13

05.03.2009, 01:36

fwb smurft als lofy

14

05.03.2009, 13:48

noch zum spiel. ratte wollte mir die mauer direkt vor die nase setzen. nach dem ich ihn daran gehindert hab, kam er mit all seinen bauern^^. war mir dann zu blöd mich da auf einen bauernfight einzulassen. ich dachte die werden ihm schon in der eco fehlen. stattdessen hab ich einen sneak probiert, der von lofy entdeckt wurde.
dann ratte locker überboomt, nur kam eben eru komplett auf meine seite. nur hat fairas seine truppen abgezogen, als ich anfangen wollte zu stressen, weil kommo gegen lofy einging. anfang konnte ich auch einigermassen gegenspamen, nur kam ich nicht auf pop und alles spielte sich in meiner eco ab. konnte dann gegen 2 nicht gegenhalten. ab und zu standen mal fairas gep. reiter bei mir rum..jo...gg halt...

15

05.03.2009, 15:58

Man kann doch die Gebäude von Verbündeten reparieren oder? Weil ich hatte massig Ressourcen um noch Kanonentürme zu bauern, aber nicht die Zeit mich auch noch darum zu kümmern^^ nächstes mal spamme ich eben alle mit Kanonentürme voll überlasse die Pflege aber einem Mate (also reparieren und Abwehr von Belagerungswaffen) dann kann ich mich auch mehr um meine Einheiten kümmern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (05.03.2009, 15:59)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

16

05.03.2009, 18:22

na ja Fango, überboomt, na ja xD also ich hatte glaub ich anhand der entwikelten Technologien gezeigt das ich ne Top Eco hatte, Trade hat bisslen gefehlt, aber hatte ja genug Goldspots dank meiner tollen Mauer :P
Aber man hat schon gemerkt das die dann gefehlt haben und sind paar zu viele verraspelt wegen Loom ^^ drecks KM xD

An einheiten Upgrades hatte ich alle ausser Champs und Bogenschützen na ja und die Rammenupgrades haben gefehlt, aber da Eru ja Rammen hatten, wars mir egal :P

Ach und ich hab dein Sneak entdeckt, weil ich mir sowas in die Richtung schon gedacht hatte.

:)

Aber das KM hat mich eh total ausm Konzept gebracht ^^ und dann war mein Wald noch 10 KM weit entfernt und ich hab 0 gescoutet weil ich mauern wollt weil KM und high res xD

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

17

06.03.2009, 09:40

Man mauert auch nicht ohne Webstuhl.^^

Achja...und ich denke, manchmal (meistens) ist es besser nur den Einheitentyp zu entwickeln, den man bauen will. Dann sparst du Ressoucen und kannst schneller mehr Truppen haben. Dafür macht man ja so Teamspiele, dachte ich?

Wenn du nen Maya hinter dir hast (der in IMP sicher Eagles bauen wird), sind zB ByzReiter mit Hellebarden (solange nicht genug Gold da ist) keine allzu schlechte Wahl. Aber Plänkler/Bogis/Scouts/Kamele/Ritter würde ich erstmal nicht bauen. Klar kann man nachher umschwenken, aber zu Beginn stellt es doch eine eine Verschwendung von Ress dar, wenn ich sowas entwickle.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

18

06.03.2009, 13:07

ich hatte genug, ^^ hatte nen Maya hinter mir hab Plänkler und Pike gebaut ^^, Kamele hät ich ja bauen können, aber Palas fand ich toller zwecks evtl raiding und die halten halt mehr aus.

Und besser davor entwickeln wenn man forward ist und weiss das auf seine eigenen Einheiten gleich Kontereinheiten kommen, dann kann man halt viel schneller reagieren. Auf Oase ist das wichtig, weil Front und so und die eigentlich relativ Fest steht ^^ (meistens)

so auch egal , weiso isn das so früh , man man, ich geh wiede rins bett bb ^^

19

06.03.2009, 13:55

deswegen hätt ich dich auch überrannt, wenn nicht eru voll auf deiner seite gewesen wäre.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

06.03.2009, 13:56

Zitat

Original von Fango
deswegen hätt ich dich auch überrannt, wenn nicht eru voll auf deiner seite gewesen wäre.
Deswegen bin ich auf seine Seite gegangen, damit du ihn nicht überrennst :P .

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

21

06.03.2009, 13:57

Zitat

Original von eruXaki

Zitat

Original von Fango
hast wohl Fangos Glaskugel mal ausgeliehen um das vorherzusehen?^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

06.03.2009, 13:58

Zitat

Original von royalbogo

Zitat

Original von eruXaki

Zitat

Original von Fango
hast wohl Fangos Glaskugel mal ausgeliehen um das vorherzusehen?^^
Um zu sehen, dass Fango besser als Ratte ist, brauche ich keine Glaskugel :bounce:.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

23

06.03.2009, 14:07

okay :D :bounce:

Tocha

Meister

• Nachricht senden

24

06.03.2009, 14:54

wieso hättest du mich überrannt, das erklär mir mal Oo

also ich hatte mehr Truppen, aber okay, du hättest mich überrannt zweifels ohne Oo weil ich auch nur jede Truppengattung von dir auskontern konnte.

Ja, hättest mich überrannt mit deinen 36 Units Oo

ganz klar gg

25

06.03.2009, 15:16

Zitat

Original von Rattenkönig
wieso hättest du mich überrannt, das erklär mir mal Oo

Er war vor dir ausgeboomt, seine Standartnahkampfeinheiten (Paladine, Hellebadiere, Elitekämpfer) haben +2 Angriffstärke mehr als deine und mit Deutschrittern hat er eine Infantrieeinheit die gegen deine Gepanzerten Reiter ein wenig länger leben bleiben und wenn du anfängst billiger Plänker und Hellebadiere zu massen kann er mit Bonager kontern.

26

06.03.2009, 15:25

is ja auch egal...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

27

06.03.2009, 15:30

ja, hat ihm nur nichts gebracht das er vor mir ausgeboomt war, weil er hat ja nichts gemacht bis ich alles Up hatte und mehr units hatte ich auch.

Er war am Champs entwikeln, ich hatte meine reiterhopsis schon fertig, selbst wenn, ich bau leichte Kanoniere. die Heles hab ich nur gebaut falls er mit Palas kommt , weil Eru bei mir war und der Adlerkreiger und Plums hatte.

Aber selbst wenn eru nicht dagewesen wäre, ich hab aus einem einzigen Grund Byzen genommen, das war eigentlich nur weil die auch Billig scheisse bauen können, nicht so wie die Türken und ich damit ne Konterciv gegen den Teutonen hab, Reitgehopse bauen kann und auch nicht so extrem schlecht gegen nen Sara da stehe, als wenn ich ne only Reitgehopseciv genommen hätte .

EDIT:

Ja eigentlich isses auch egal, war eh sinnlos Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (06.03.2009, 15:31)

28

06.03.2009, 15:40

fakten, fakten, fakten...lol :D

29

06.03.2009, 15:43

ratte underrated :/

ratte for 1.5k :respekt:

Tocha

Meister

• Nachricht senden

30