Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (29.12.2009, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NaikoN« (06.02.2010, 00:38)
Zitat
Original von Blawas
bei age3 ist das iwie anders. stänndig gibt irgendwleche anderen bonis und leute die man retten kann.
Zitat
Original von NaikoN
hey!
ich würd mich gern mal an aok versuchen. hab 2 jahre aoe3 gespielt mit einigermaßen erfolg...aber das spiel ist ja tot...sonst gibts im rts bereich nix brauchbares...
wie siehts in aok grundsätzlich aus mit community, aktivität? falls ganz passabel wärs nett wenn mir mal jemand die grundlegensten sachen zeigen könnte.
thx^^
/edit: icq: 299712841
Zitat
Original von nC_eru
Hab kein ICQ, wenn du MSN hast könnte ich dir aber helfen ^^.