Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

09.02.2009, 23:30

2

09.02.2009, 23:37

--- ka wo lösch bottom ist :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.02.2009, 23:39)

3

09.02.2009, 23:38

Zitat

Original von Lofy
Wasser haben wir gewonnen. Dann hab ich aber fango's landung nicht gesehen von da an, konnt ich 0 druck machen, hatte ein sinnlose flotte :/

Kommudus nen sauberes wasser mit gespielt. Leider land nicht 100% hätte ich dann schon reißen müssen :/

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

10.02.2009, 00:01

Plan unserer Seite war es, dass Hexe und Fango grushen und ich fC mache und dann mit Feuertiremen helfe. Hat auch super geklappt, konnten unsere Gegner lange auf Wasser halten, als es dann jedoch den Bach runter ging, ist Fango gelandet, Fred jedoch bei Hexe ebenfalls.
Bissl rumgeschlachte und schon waren 2 Landungen von Fred weg. Dann habe ich mir den Weg durch des Gegners Mauer gemacht und bissl mit Kanonentürme, Palas und Gep. Reiter genervt. Inzwischen hat Fred noch eine Landung gemacht und in meiner Base angegriffen, Hexe hat Kamele gebaut, die haben aber leider nicht das Husaren gespamme aufhalten können.
Meine restlichen Ressis haben dennoch gereicht, um auf Hexes Seite mit Hexe so durchzukommen, dass wir Fangos Einheiten "Hallo" sagen konnten :D .

Dieses Spiel hat Fango (im Gegensatz zum gestrigen) extrem gerockt :bounce:.

@Hexe: Sorry, dass ich im Spiel wieder bissl aggressiver gesprochen habe, ist nicht böse gemeint, war nur wegen Druck.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

10.02.2009, 01:11

Ach watt, hast mich wohl noch nie fluchen und meckern hören? ;)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

10.02.2009, 13:55

Fango kanns also doch noch :bounce:

8

10.02.2009, 13:59

:love: Hexe :love:

Los gewinn weiter, ich bin schwer auf dem Weg nach unten dann passts bald :)