Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

28.01.2009, 23:41

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

28.01.2009, 23:41

4v4 mit oberer Losung.

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.01.2009, 23:42

lol eruxaki war wohl schneller als ich mit dem posten^^
naja war für mich nicht soo spannend das game
gg mates

4

29.01.2009, 10:15

mein fehler. ich sass mit dem rücken zu einer riesen eisscholle, die zum wasser führte. dazu hab ich schafe spät gefunden. 2 waren mitten auf der eisscholle und 2 waren am wasserende der eisscholle.(nächster weg). dazu hatt ich noch keinen platz zum bauen.

1. später fertig geworden
2. als es losging, standen die anderen gleich in meinen forwardkaserenen und hütten, woanders war kein platz zum bauen.

muna konnte nicht für uns 2 spielen...und obwohl ich mich schnell gefangen hatte mit vils und ress, da ich aber kaserenen und häuser nur als forward bauen konnte, sind die anderen sofort wieder gekommen und haben mir ein zweites mal den hahn zugedreht.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

29.01.2009, 11:37

Wurde am Anfang des Spiels oft von Hexe angegriffen, konnte diese Angriffe zwar gut abwehren, habe in der Zeit aber das Boomen verplant.
Als ich dann ausgeboomt war und ein Heer aufgestellt hatte, hat Muna schon aufgegeben. Mates spielen einfach zu gut :) .

Beruf: Ger

• Nachricht senden

6

29.01.2009, 13:18

hatte einmal des mit ´nen paar Rittern und einmal Hexe mit drei Rittern (zusammen ca. noch 30 hitpoints) inner Base
konnte also einigermassen eco aufbauen und hatte dann Glück, dass zwei Gegner auf Bogis gehen während ich Huskarls gebaut habe

7

29.01.2009, 13:26

bei mir waren zeitweise 3 (goten huskarls, maya Adler und Plumis und vom Wikinger haben champs von fangos base aus reingeraidet) und da ich - wie man meinem rating entnehmen kann - nunmal kein fwb bin, hab ich net alle geowned.

von des kam irgendwann die Aussage, dass sie gleich Druck machen würden. 5 Minuten später meinte ich, der einzige Druck den ich auf der Karte sehe ist der, den die anderen gegen mich machen :D

8

29.01.2009, 14:27

man muna...rating ist jetzt echt mal keine entschuldigung dafür :D

9

29.01.2009, 16:09

Glückwunsch Team 2! Kurze Frage, wie habt ihr aus nem 3 vs 3 nen 4 vs 4 gemacht?!

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

29.01.2009, 17:04

Das 2v2 in viele kleine Stücke geschlagen und dann je unten bzw. oben rangeklebt ;) .

• Nachricht senden

11

29.01.2009, 17:54

naja muna erstmal warst du nur gegen mich und ich muss sagen da kontest mich auch gut zurück drängen... aber hätte ich meine erst flood an champs in deine base geschickt anstatt zu fango wär deine eco halt mehr gefickt gewesen und ich hätte meine forward aufbauen können.. das fango mit den plums zu mir zum helfen kam war also im prinzip nur fair weil ich ja seinen gegner ausgelöscht habe.... die huskarls wären gar nicht mehr umbedingt nötig gewesen die haben es nur schneller entschieden.
der gote war ganz klar die richtige wahl gegen den briten da klar war das des auf longbows geht und für champs war ja der perser da....
civ wahl würde ich sagen war perfekt da kann man auch mal eigenes wasser loosen find food eco eh viel besser...

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

12

29.01.2009, 20:20

Eigentlich ist es nicht klar, dass ich auf Langbogis gehe, wenn ich gehen einen Goten spiele. Aber naja, ich hatte leider nich bemerkt, dass ich gegen einen solchen spielen muss. Wie auch immer.

Wirtschaft war schlecht,
Bogis vs Huskarle verloren,
Champs vs Kanoniere verloren,
einfach ein dummes Spiel.

Naja...diese Niederlage geht klar (auch) auf mich. Hier haben Muna und Hexe mal auf jeden Fall nicht schlecht gespielt. Fango kann ich nicht beurteilen, aber bei mir wars dumm. Das Gegnerteam (insbesondere Ditschi und Eru) haben ihre Einheiten schön koordiniert und mich immer ausgekontert.

tut mir Leid, aber manchmal gibt es so Spiele, wo einfach nichts geht.

13

29.01.2009, 21:30

ich fands böse von muna bei mir oben im eck 2 häfen zu baun um in unser gewässer/fischern zu kmmen ^^

dann im catle wollten muna und fango direkt mit ramme und kts einw enig druck amchen aber konnte gerade noch mauern und ne burg hinsetzen, was dann fürs boomen gereicht hat

dann ew`s und plumps gebaut und mit kick auf fango gegangen anschließend dann auf muna

auf der anderen seite gabs wohl kaum probs
goten kamen wirklich gut in dem game^^

gg

Beruf: Ger

• Nachricht senden

14

30.01.2009, 14:39

Zitat

Original von nC_Des

Das Gegnerteam (insbesondere Ditschi und Eru) haben ihre Einheiten schön koordiniert und mich immer ausgekontert.

thx, aber kordination ist anders
ditschi: scheisse champs
eru: oh gut ich hab kanoniere
ich würd das ganze mal unter der rubrik zufall einsortieren^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

30.01.2009, 14:44

So ist es ^^.
Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich hielt es für besser Kanoniere zur Unterstützung von Huskalen anstatt von Palas zu bauen.