Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.01.2009, 21:06

3

21.01.2009, 21:14

(y)

hexe und ich haben uns gegenseitig gesmurft :D

wobei mein dorfi es bis tief hinter die gegnerische mitte geschafft hat und dabei ca 8-10 ställe gebaut hat und dadurch sicher ganz gut genervt hat ^^
tragischer weise musste er am ende gegen einen wolf fallen ... kein plan wieso der den nicht geschafft hat ^^

dafür dass ich mit nerven beschäftigt war hat fango für mich hexe geplättet und bogo hat erstklassig gegen kommo und den ausgeboomten fairas gehalten
wobei es ganz am ende so aussah als würde es sogar vorwärts gehen :)
bogo hat mich total überrascht :)

n1 game, mates!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (21.01.2009, 21:15)

4

21.01.2009, 21:14

Die Ratings sind Schuld  8) Fango ist locker gleich gut wie ich und Royalbogo schwankt so hin und hier, aber im Grunde auch ungefähr gleich gut, beide sind aber deutlich tiefer geratet.

Naja zum Spiel, ich war Mitte und hab auf Leichte Kanoniere gesetzt, klar wenn ein pöser Onager von Bogo kommt verliert man mal ein paar, aber ich hatte viele Anlagen und massig Res so das das nicht mein Untergang gewesen wäre. Viel fieser waren die Chevaliere die Duke in Ställen auf unserer Seite gebaut hat :evil: Schade das da Dorfis durchgekommen sind, war im Grunde der Kanckpunkt des Spiels, weil daheim hab ich (da ich ja nicht auf Infantrie gesetzt habe) nur Pikeniere ohne Upgrades, also konnte Duke schön raiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (21.01.2009, 21:16)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.01.2009, 21:28

War n nettes game:)

Kommdus wollte Schwertkämpferrush machen,ich hatte aber schon abgemauert und ihm Häuser vor die Nase gesetzt, bis ich dann Ritter war und ihn mit Berittenen Bogis zurückdrängen könnte. Dann bischen Druck gemacht und nachher zurückgedrängt worden, da anscheind beide gegen mich vorgegangen sind ( hab ich ihm spiel gar nicht gemerkt, dass beide da sind, gar nicht auf die Farben geachtet:D)
als ich dann die doofen Kanoniere mit meinem onager weg gemacht habe kam ich dann auch vorwärts udn als das gg kam war ich auf dem Vormarsch und ich wäre denke ich auch durchgebrochen.

6

21.01.2009, 22:16

joa bogo hast auch nais gemacht :D

war iwie auch einfacher als angenommen...konnte locker durchboomen und dann bei duke die seite voll aufräumen