Zitat
1. Welche Software benötige ich um wieder online spielen zu könnnen?
Zitat
2. Besitze leider nur noch die AOC CD und finde Aoe2 CD nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit das Spiel kostenfrei herunterzuladen?
Zitat
3. benötige ich wie früher auch die Msn Gaming Zone um Games zu finden, oder gibt es dafür ne neue Plattform?
Zitat
4. Ist die Community noch aktiv und gross oder werden die Spiele nur noch über das Forum ausgemacht?
Zitat
5. Da ich die letzten 4 Jahre WoW gespielt habe, bin ich natürlich ein AOC einsteiger, gibt es nur noch "Pro Gamer" oder ist es so einsteigerfreundlich wie früher auch?
Zitat
Danke schonmal!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sylence« (15.11.2008, 15:48)
Spiele Pyramide -> 4,99€
Zitat
Original von Smoerrebroed
Die komplette "Age of" Reihe gibt für 9,99€ DVD bei uns auf dem Grabbeltisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (15.11.2008, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schniesel« (16.11.2008, 02:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (16.11.2008, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (16.11.2008, 18:45)
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
oder du saugst es einfach auf civcup.com
und wieso sollte www.aocgroup.com.ar nicht erwähnt werden?Nice recs und so![]()
Zitat
Original von eruXaki
Spiele Pyramide -> 4,99€
Zitat
Original von Smoerrebroed
Die komplette "Age of" Reihe gibt für 9,99€ DVD bei uns auf dem Grabbeltisch....
Wenn du es dir kaufen willst (*empfehl*), pass auf, dass du nicht die Version mit den "Bonus Karten und aufgezeichnete Spiele" nimmst, die Bonuskarten gibt es kostenlos im Internet und die Spiele sind auch nicht besonders toll, kostet aber 15€ mehr...