Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.11.2008, 20:04

Wer ist fwb2 wirklich?

Sumone call the Galileo Mystery Team!
Wäre echtmal interessant zu wissen wer der fwb2 nun wirklicht ist???
Meso?Irgendein Spieler, der sich mit uns nen spaß erlaubt?
Oder ist er wirklich so ein abgedrehtes individuum , was total psycho im Kopf ist und sich bald als Rommels verlorenen Sohn outet?

2

10.11.2008, 20:06

pro rommels sohn ^^

3

10.11.2008, 20:17

interessante frage, nur ich glaube das sie wohl nicht mit unserem begrenzten menschlichen gehirn lösbar ist.

4

10.11.2008, 21:41

mich würde es auch mal interessieren, aber falls er ''echt'' ist (kein smurf) hab ich auf jeden fall großen respekt vor ihm, da er meiner meinung nach ziemlich gut spielt, dafür das er eigentlich sogut wie ''neu'' ist!

5

10.11.2008, 21:44

Zitat

Original von Alwin
mich würde es auch mal interessieren, aber falls er ''echt'' ist (kein smurf) hab ich auf jeden fall großen respekt vor ihm, da er meiner meinung nach ziemlich gut spielt, dafür das er eigentlich sogut wie ''neu'' ist!

Würde ich auch sagen.

6

11.11.2008, 07:32

ich glaube der wurde von der regierung hier eingeschleust um für allgemeine verwirrung zu sorgen.... ;(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.11.2008, 12:40

Zitat

Original von nC_Snyper1
pro rommels sohn ^^

Das würde vorausetzen, daß Rommel eine Partnerin für den Vermehrungsakt gefunden hätte.... :P

8

11.11.2008, 13:29

Autogamie ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (11.11.2008, 13:30)

9

11.11.2008, 14:13

also ich glaub es isn ausländer, so viele fehler wie der schreibt das kann kein normaler (ich sag ma deutscher) sein, denn so viele fehler und vorallem was für fehler der macht is entweder mit absicht, nach der grundschule abgegangen oder halt ausländer der kein deutsch kann..... bin auch dafür dem forenpostverbot zu geben is einfach nur schwachsinn was er immer wieder von sich gibt.

ich weiss meine rechtschreibung is auch nit die krönung aber das bei ihm is ja nochma nen fall für sich.

11

11.11.2008, 14:47

ich glaube, er ist echt

Respekt hab ich nicht vor seinem Skill, sondern vor der Anzahl seiner Spiele pro Tag.

12

11.11.2008, 14:48

ist er arbeitslos ? ich glaub immernoch er arbeitet für die regierung um nach der Schließung der MSN zone auch uns von Age of Empires 2 endgültig zu vertreiben!!! ;(

13

11.11.2008, 16:12

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von nC_Snyper1
pro rommels sohn ^^

Das würde vorausetzen, daß Rommel eine Partnerin für den Vermehrungsakt gefunden hätte.... :P

zu erklären mit

Zitat

Original von Rommel
"ab und zu muss es schon gewaltätiger sex gegen den willen der frau sein"

14

11.11.2008, 16:55

Zitat

Original von OoK_Michi
ich glaube, er ist echt

Respekt hab ich nicht vor seinem Skill, sondern vor der Anzahl seiner Spiele pro Tag.

oh ja davon kommt der skill^^
er ist so schnell so gut geworden ,weil er die anzahl der spiele in einer woche macht,welche wir in einem monat bewältigen

15

11.11.2008, 17:00

Das ist ein koreanischer Progamer, der hier übt.
Manfred Rommel (der einzige bekannte Sohn) ist schon ein Bißchen alt für AoE aber was wäre mit einem Enkel von Erwin Rommel.

16

11.11.2008, 19:26

suxxxxx :baaa:
is einfach nur beleidigend und keines echten agers würdig denn als solcher muss mann einfach vor dem können respekt haben ( selbst wenn er sehr viel spielt ) .dumm is er auch nicht sprich immerhin glaub 11 sprachen.......mich hat er übrigens zum agen gebracht und auch ganz am anfang die grundzüge des agen erlernt. Er ist unbestreitbar auf seine art einzigartig ..find schwach wie alle nur noch über ihn herziehn obwhol die meisten um klassen schlechter spieln :kotz:

und der witz mit rommel ?(...gehts überhaupt noch geschmakloser ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (11.11.2008, 19:28)

17

11.11.2008, 19:34

ich tipp auf meso \o

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

18

11.11.2008, 19:41

Zitat

Original von elhomerduff
suxxxxx :baaa:
is einfach nur beleidigend und keines echten agers würdig denn als solcher muss mann einfach vor dem können respekt haben ( selbst wenn er sehr viel spielt ) .dumm is er auch nicht sprich immerhin glaub 11 sprachen.......mich hat er übrigens zum agen gebracht und auch ganz am anfang die grundzüge des agen erlernt. Er ist unbestreitbar auf seine art einzigartig ..find schwach wie alle nur noch über ihn herziehn obwhol die meisten um klassen schlechter spieln :kotz:

und der witz mit rommel ?(...gehts überhaupt noch geschmakloser ???
:respekt:

Ich kenn fwb2 jetzt nur sehr flüchtig, habe aber schon sehr viel von ihm gelesen. Mit scheint es so, als wäre fwb2 ganz nett, jedenfalls netter als einige andere hier. Beispielsweise regen sich einige Leute schon über die kleinste Kritik auf, während fwb2 hier laufend beleidigt wird und dennoch in der Community ist.
Den Grund für das Mobben kenne ich nicht, wenn es aber an seiner Schreibart liegt, ist das schon ziemlich low...
- Meine Meinung -

Wer fwb2 ist? Keine Ahnung! :bounce:

19

11.11.2008, 19:57

Ich glaub es ist Premium ;)
Machts gut

20

11.11.2008, 19:58

Bestimmt Rockstar, weshalb sonst sollte man einen Thread eröffnen? :)

21

11.11.2008, 20:02

komischer arbeitsloser kerl der hartz IV kassiert und davon ne flatrate bezahlt um 24/7 zu zocken? das würde sich mit dem decken was man so mitkriegt, war ewig nicht in der igz aber da hatte er schon hunderte von games. zwar auch noch nie nen rec von ihm angesehen aber denke mal so wird er dann auch gut werden ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

11.11.2008, 20:13

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Bestimmt Rockstar, weshalb sonst sollte man einen Thread eröffnen? :)

mist du hast mich durchschaut :P

23

11.11.2008, 21:51

Ich wollte niemanden beleidigen. Ich denke, dass das hier lustig gemeint ist. Zumindest war das meine Intention. Ich will niemanden herabwürdigen und wollte in keiner Weise etwas über seine Qualitäten (worin auch immer) aussagen, zumal ich nicht in der Lage bin, mir eine fundierte Meinung zu bilden.

Zum "geschmacklosen" Rommelwitz: Einfach mal der eigenen Unwissenheit Abhilfe schaffen oder wenn es nicht daran liegt den Stock aus dem Arsch ziehen. :rolleyes:

24

11.11.2008, 23:53

@elhomerduff also der grund bzw. die gründe für das wie du sagst "mobbing" sind, denke ich, einfach folgende:

- hält sich an keine taktik (zumindest wo ich noch öfter gespielt habe)
- spielt quasi von beginn an vs all und betont dieses auch am laufenden band
- nervt er einfach weil er jedem, immer sagen will wie derjenige spielen soll und erzählt leute die schon JAHRE spielen, was sie hätten besser machen können oder sonstiges
- vllt. auch sein arrogant verhalten

mag sein das nen gewissen skill hat, das kann ja gut sein, aber er muss damit nicht so protzen. 2 wochen nach beginn seiner agekarriere hat er ja schon in der zone vs 1750 + gespielt wo jeder gesehen hat das es niemals 17xx war. denke das hat zu deinem "mobben" geführt was er ja quasi immer wieder neu provoziert.

25

12.11.2008, 00:04

Zitat

Original von Imp_Ghost
- nervt er einfach weil er jedem, immer sagen will wie derjenige spielen soll und erzählt leute die schon JAHRE spielen, was sie hätten besser machen können oder sonstiges

haben punkt und ich auch gemacht bei jens0rs witch doc^^ haben zwar auch mass hate gefressen ( :D ), aber war ja nie böse gemeint und hat dann auch geholfen im endeffekt ;)
fazit: manchmal ist das einfach nötig, bzw besser: manchmal ist das sogar gut so und hilfreich ;)
MfG

sylence

Administrator

• Nachricht senden

26

12.11.2008, 00:54

Das ist bei fwb wirklich was Anderes. Das Problem ist, dass er seine "Verbesserungsvorschläge" grundsätzlich als eine Art Vorwurf verpackt, sprich du bist
a) sein Teammate und weil du dieses und jenes nicht getan hast, habt ihr verloren oder
b) ein Gegner und mit deinen gemachten Fehlern (die nicht einmal unbedingt welche sein müssen) Grund dafür, dass das fwbsche Team so schnell gewonnen hat, das Spiel viel zu schnell vorbei und reine Zeitverschwendung war, du ja prinzipiell eines fwb als Feind überhaupt nicht würdig bist und dankbar sein kannst, dass du ein paar Minuten mitspielen durftest und er dich nicht sofort vernichtet hat

Postingverbot für fwb halte ich bisher für den grausamsten Vorschlag des Threads, wie soll ich denn weiterleben, ohne regelmäßig Neues über Ongars, Bären und Morpf zu erfahren? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (12.11.2008, 00:56)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

12.11.2008, 11:08

Ach und wer nicht weiss, was mit Rommels Sohn gemeint ist, der sollte sich mal einfach wegficken.. X(

28

12.11.2008, 11:43

Zitat

Ongars, Bären und Morpf zu erfahren

Das alleine reicht doch schon, um ihn zu mögen. Wie sonst wird man sonst so schön unterhalten. Auch wenn man manchmal eher nen Kryptographen braucht, um nachzuvollziehen, was er meint.

Beruf: Ger

• Nachricht senden

29

12.11.2008, 12:24

hab bisher weder mit noch gegen ihn gespielt, kann also keine spielbezogene einschätzung abgeben.
lese im masters und bei nc im forum und kann von daher die einstellung der leute, die ihn nicht mögen, vollkommen verstehen.

unterhaltungswert der threads in denen er seine spiele kommentiert ist allerdings kolossal.

30

12.11.2008, 12:58

Der Typ hats euch echt angetan...
Das ist jetzt bestimmt schon der millionste fwb-Hassthread.
Ist echt bissl erbärmlich... ?(