Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (07.11.2008, 23:24)
Zitat
Original von DRDK_T1000
was möchtest du uns mit dem rec sagen sharky.....
- dass du in min 11 up kommst und deine erste galley erst nach 3 mins bei den gegnerischen fischern auftaucht?
- dass dir bis min 25 nur geholfen wird von euerer mitte
- dass du wegen einer burg und deinen nutzlosen galleys 2 offensivupdates auf die pfeile gemacht hast?
- dass du schubkarre und bloodlines in min 40 entwickelt hast?
- dass deine einzige leistung in dem spiel es war ein feudaltc in min. 30 abzureißen?
plz tell me more![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (08.11.2008, 14:08)
Zitat
Original von Aerys II
hey michi, hab das gefühl das das gar keine karte zum normalen land rushen is, geht gar nicht.
hab ich auch in dem 20:15 spiel gemacht als ich flanke war, hatte zwar mehr erfolg als du aber bei mir hatten die mitten auch nich so eingegriffen.
fische machen einfache nen Enormen unterschied und wenn man sich dann noch konzentriert is das einfach viel besser als arabia like to karte zu spielen was nicht funktioniert.
(ich hasse es wenn ich schlecht spiele und verliere wie im 20:15 spiel einfach langsam gespielt,.. so scheiße, deshalb hab ich mich in diesem angestrengt)
Zitat
Original von Alwin
Zitat
Original von DRDK_T1000
.... bloodlines ....
was sind blutlinien ?
Aus England bzw. Amerika?
Zitat
Original von Alwin
wo krieg ich die englische bzw amerikanische version her?
Vermutlich weil der Patch auf Englisch ist
Zitat
Original von Dominator
Kann mir jemand sagen, wieso ich einzelne englische Ausdrücke in meiner deutschen Version habe?^^