Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.10.2008, 21:06

war ein witziges spiel aus meiner sicht erst höre ich gladbach sagen er hätte vergessen up zu klicken :P sorry aber das geht mal gar nicht. dann war abgemacht wir gehen alle auf wasser naja wahrscheinlich war es dumm von mir an das abgemachte zu halten, weil als ich gesagt hab das 3 gegner auf wasser zu viel sind bekam ich nur zu hören naja wasser haben wir schon aufgegeben^^. naja dann stehen auf einmal kts von kommodus in meiner base was höre ich naja ich brauc ein bischen aber dann kamen auch schon balt 3 kts von gladbach bin ich ja schon froh drum nur sagt dann eruxakidas bei ihm ne burg vor und in der base steht.
ich muss sagen ich musste mir das lachen verkneifen^^
naja ab und zu läufts halt so gg an die gegner

3

27.10.2008, 22:03

Zitat

Original von Kickthetrail
war ein witziges spiel aus meiner sicht erst höre ich gladbach sagen er hätte vergessen up zu klicken :P sorry aber das geht mal gar nicht. dann war abgemacht wir gehen alle auf wasser naja wahrscheinlich war es dumm von mir an das abgemachte zu halten, weil als ich gesagt hab das 3 gegner auf wasser zu viel sind bekam ich nur zu hören naja wasser haben wir schon aufgegeben^^. naja dann stehen auf einmal kts von kommodus in meiner base was höre ich naja ich brauc ein bischen aber dann kamen auch schon balt 3 kts von gladbach bin ich ja schon froh drum nur sagt dann eruxakidas bei ihm ne burg vor und in der base steht.
ich muss sagen ich musste mir das lachen verkneifen^^
naja ab und zu läufts halt so gg an die gegner

solche spiele hatte ich auch schon wo meine mates verrecken und ich mir nen lachkrampf verkniefen musste

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

27.10.2008, 22:51

omg jeder kann mal nen upclick vergessen oO
muss man halt mal improvisieren und dann nicht weiter straight away die standartstrat spielen..

• Nachricht senden

5

27.10.2008, 23:11

stimmt aber dazu muss ich wissen das meine mates nicht mehr auf wasser sind ^^ sonst frage ich mich halt so wie es dann auch gelaufen ist warum ich von 3 weggegrusht werde.

6

27.10.2008, 23:29

dazu muss man wissen....das die ritter die in deiner base waren...vorher durch deinen zaun...der nur einfach gewallt war..durch sind..und du es nicht mal bemerkt hast...

• Nachricht senden

7

27.10.2008, 23:46

stimmt da hatte ich gerade 3 auf wasser sorry das ich daran nicht auch noch gedacht hatte weil ich kann euch ja nicht zumuten zumindest die durchgange zu sichern wenn ich schon ähm naja nicht viel macht^^
ich sag auch nicht das ich besonders gut gespielt hab sonst wären wir nicht so eingegangen aber irgendwie bissl früstrierend alleine auf wasser zu sein und dann von einem mate zu höre, der eh schon mit 28 up gehen wollte, obwohl wir grushen wollten, dass er vergessen hat up zu klicken.^^