Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

26.10.2008, 20:41

habe nach ca 6 min gg gemacht....
da sich mein team nicht mal die mühe gemacht hat,die karte anzugucken vorher....

beide hatten keine anfangs schafe....

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.10.2008, 20:51

Ich möchte keinen Streit mit dir drum fass ich mich kurz.

Das kannst du so nicht machen. Du warst zwar im Gegnerteam aber trotzdem kannst du net einfach aufgeben nur weil deine Mates die Map nicht kennen. Bevor du den anderen die Schuld gibst, fass dich mal an die eigene Nase. Warum fragst du nicht vorher deine Mates ob sie die Map kennen? Ich mach das IMMER bei exotischen Maps, dann spricht man darüber und gut ist.

Und, dass du mich dauernd aus den Channel schmeißt ohne mich ausreden zu lassen ist auch kacke. Ich wollte euch nur anbieten, ein neues Spiel zu machen und das Erste zu vergessen. Aber so wie es ausschaut hattest du keine Lust dazu. ?(

4

26.10.2008, 20:57

@wörni....

streiten ist was schönes...aber das tust du nicht,in dem du mich kritisierst.

wenn man im letzten spiel sich die karte vorher nicht anguckt....,mag ich es noch verstehen...
homer hat sich die karte angeguckt.....deswegen hatte er ja wikis...weiss dann aber nicht,das es keine schafe gibt.
zumal er vor dem spiel wegen ts gefragt hat....und ich ihn zu mir und devil hochgezogen habe,....und lässt seine lautsprecher auf mute.
nach dem spiel komoscherweise nicht mehr....

wenn ich nicht mit dir reden will..will ich es nicht.
besser so als,das ich was falsche sage....machmal ist schweigen besser als reden...vor allem wenn ich sauer bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (26.10.2008, 21:44)

5

26.10.2008, 21:29

ich kann arno voll verstehen. habs im sogenannten "fun-game" danach ja erleben dürfen. ne 22.xx ritterzeit als mitte von dem der offizell das beste rating in der gruppe hatte is n witz. ich grush bissl gegen wörnie aussen und bin trotzdem ca. 3 min schneller und 15 mann bessere eco.
bekomm n doppel ab, auf 2 seiten sind die gegner durch den wall , meine armee platt und dann stehen 4-5 ritter von thot dumm rum - macht echt laune sowas. ich weiss schon warum ich meine zeit mit solchen sinnlosen losungen nimmer vertrödel.

6

26.10.2008, 21:30

gg an die gegner warn schönes spiel lang offen spannend bis zum schluss
..... ;)

@ Gladbach ich hab dich ca 5 ma im spiel gefragt ob du ts hast und du hast nie darauf geantwortet mittem im spiel schreibst dann dass du mich gezogen hast ...is halt schwer wärend dem spiel dann am ts rum zu fummeln ...joa und ich hab mir die map angesehn und hab auf die schnelle nicht gemerkt dass es keine schafe gibt :rolleyes:

...und des mit dem aufgeben is kacke von dir des is ne ziemlich verrückte map wo man das spiel auch mit schlechtem stard noch ma gewinnen kann wenn man nur die richtige strat hat nach 6 min is halt in den wenigsten fällen das spiel schon verlohren ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (26.10.2008, 21:32)

7

26.10.2008, 21:36

jaja fast vergessen im fungame danach war devel der nexte der einfahc mitten im game gg schreibt

.....wir lagen aber auch 50 punkte auf meiner seite wäre noch alles drin gewesen und devil war auch noch lange nicht tot ?(

alles in allem ist es nicht verständlich wie jemand dann in einem FUN game einfach ohne zu stimmung der mates aufgibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (26.10.2008, 21:37)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

26.10.2008, 21:37

@Devil .. also ich habe in dem Forum auch geschrieben gehabt, dass ich neu eingestuft werden möchte .. aber hat sich niemand interessiert und dann spiele ich einfach oder was soll ich sonst machen ??
Ich spiele das game außerdem nur aus spaß und rege mich nicht ständig auf .. ich finde es schlimm wieviele aufgeben und sagen es ist vorbei, obwohl noch nichts direkt gelaufen war ...

@ Gladbach .. ich find es von dir auch nicht in Ordnung einfach so aufzugeben .. ich habe mich bei Homer erkundigt, wie die map gegeben ist etc .. er hat mir diese Auskunft gegeben und dann wusste ich auch nicht wieso ich mir Map dann noch angucken sollte !

Wie auch immer war das verhalten von dir nicht richtig Gladbach, da es echt nur ein Spiel ist und nicht mehr, sowas sollte man nicht verwechseln!!!

Also gg an die anderen und nimmt nicht ein Game so ernst, dass gleich die Welt unter geht, wenn man es verliert .. ist ja schrecklich ...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

26.10.2008, 21:37

hehe, gut verbessert :D

€: auf elhomer bezogen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (26.10.2008, 21:38)

10

26.10.2008, 21:42

test

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

26.10.2008, 21:45

@ragnar...

habs gerade verbessert...danke für den hinweis