Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
freestyle battle
ich will hier nicht die ewige und meines erachtens nach sehr langweilige diskussion über "metal vs hiphop" wieder anfachen, sondern euch nur ein beispiel für ein gutes freestyle battle zeigen, welches IMHO sehr unterhaltsam ist.
http://www.youtube.com/watch?v=eQPapD3pDRQ&feature=related
mfg

kommt natürlich nicht in ratsch und tratsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (19.10.2008, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (19.10.2008, 18:37)
Original von Iam_Fiction
Falsches Forum...
bist schneller wie ich
lol der Shaggie is aber echt geil ^^
nicht dass ichs sonderlich toll gefunden hätte, aber shaggie >>> shaban
klingt als wären da meilen zwischen den beiden leuten vom niveau her ^^
Das Gefühl hab ich auch gehabt
aber hinten raus, war mal derbe die Luft raus
und shaban Reime entsprachen mir zu sehr dem "proll ,ich ficke deine Mutter" HipHOp gangster...der andere war stellenweise ganz witzig.
Fazit ersten paar Min. okay, dann sollte man schnell ausmachen
Original von Duke23
shaggie >>> shaban
Der hat wenigstens nicht dauernd von seinem viel zu kleinen Glied gesprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (19.10.2008, 22:21)
wtf primatenmist plz löschen
max. in den zoo stecken oder deportieren
Original von Rommel
max. in den zoo stecken oder deportieren
Packt den Mist mal ins richtige Forum.