Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (07.10.2008, 09:41)
Zitat
Original von iala99
ich würd ja gern mitmachen, jedoch wenn ich bei igzones ein spiel starten will, steht bei aoe immer spielteilnahme nicht möglich...
mich nervt das ziemlich, hab aber als laie kaum möglichkeiten, daran etwas zu ändern. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir einer helfen könnte (hoffentlich ist das hier nicht das falsche forum, sonst entschuldige ich mich =P)
ports hab ich schon aufgemacht und firewall auch ausgeschaltet...
Zitat
Hier ein Vorschlag von mir: Ein Coach nimmt ein Spiel auf inklusive Kommentaren, die er im Teamspeak aufnimmt. In den Kommentaren am besten immer die Spielzeit angeben, damit Game und Sound synchron bleiben. Das beste Record wird dann prämiert und der Autor wird Ager der Woche/Monats. Wie in unserer letzten Runde sollten die folgenden Klassiker referiert werden: - Flush, wobei man da auch schon wieder unterscheiden sollte , Scout Rush , Bogi Flush , Tower Rush, Piken/Plänker Rush - Grush - FC, mit unterschiedlichsten Varianten
Zitat
es sollte 1 Coach + 1 Spieler sein und die Spiele 1 vs 1, sonst geht es zu sehr durcheinander
Zitat
naja meiner meinung nach sollte man evtl die trainingseinheiten konkretisieren
Zitat
wäre es nicht besser dass man bei einer fastfeudal/flush übung das spiel nur darauf fixiert? also aufbau, feudal, weiterbau, angriff/verteidigung/gegenangriff
Zitat
Zu aller erst wäre es notwenig die Tastaturbelegung des jeweiligen Coachs zu erklären, wie der Scout, Schafe, Stall etc. nummeriert und gesteuert werden und andere Micromanagemnet Befehle.
Zitat
Vorschlag für's nächste Mal: Vorplannen
Zitat
Und bitte nochmal die Zielgruppe konkretisieren. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (12.10.2008, 19:21)