Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

17.09.2008, 11:38

Zitat

Original von plexiq
den guten alten haarigen Bierbauch als unumstössliches Schönheitsideal

aka Gössermuskel? ^^ jetzt check i erst, warum der gössermuskel und ned puntigamermuskel oder so heißt...weil gösser genauso grindig is wie a blader backhendlfriedhof :D

92

17.09.2008, 21:15

Zitat

Original von Erichbub_Si
Gösser. Und Villacher in einem satz zu nennen, ist fast ketzerei! Villacher und Stiegl sind einfach vorzüglich, Hirter ist nur gehypt, Gösser...was soll ich sagen: Höchststrafe.

KETZER!!!

93

17.09.2008, 23:29

Mir hat des Puntigamer im Urlaub getaugt

94

18.09.2008, 00:33

Zitat

Original von KoH_Citrus
Mir hat des Puntigamer im Urlaub getaugt

tjo, wo was gutes drauf ist, ist auch was gutes drin! auf die schwoarzn!

95

18.09.2008, 08:34

Gössermuskel? Puntigamer? Wovon zum Henker redet Ihr?

Edit: Ok, es ist nicht gut nur die letzten paar Postings zu lesen. steht ja alles eine Seite vorher :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.09.2008, 08:35)

96

18.09.2008, 11:32

back to topic und empfindlicher haut^^ die gewöhnt sich nämlich ans rasieren, obwohl ich dann parfümfreies waschen empfehle und anfangs vll eine desinfektion

97

18.09.2008, 11:55

regel nummer 1: wenn sich männer über bier unterhalten, haben frauen zu kuschen...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

18.09.2008, 12:01

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
back to topic

:up:

100

18.09.2008, 12:23

Zitat

Original von CF_Ragnarok
regel nummer 1: wenn sich männer über bier unterhalten, haben frauen zu kuschen...

ROXXXXXX :D

@plah, warum bitte bin ich ein Ketzer??

der thread sollte wirklich geschlossen werden, bevor hier noch schminktipps ausgetauscht werden. was kommt als nächstes? Frauenwahlrecht? ;)

101

18.09.2008, 12:28

Zitat

Original von Erichbub_Si

Zitat

Original von CF_Ragnarok

ROXXXXXX :D

@plah, warum bitte bin ich ein Ketzer?? €: scheisse grad nochmal gelesen, kann man die "..." nicht auch als satztrennung ansehen? :D

der thread sollte wirklich geschlossen werden, bevor hier noch schminktipps ausgetauscht werden. was kommt als nächstes? Frauenwahlrecht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (18.09.2008, 12:28)

102

18.09.2008, 12:41

Meine Haut gewöhnt sich nicht dran. ich habe es mal vor 2 jahren mit der Bauchregion probiert. ich habe es einen Monat lang durchgezogen, mich da zu rasieren, das war der letzte Scheiss. Die Haut war so rot und gereizt, dass ich es dann gelassen habe. Aber es sei gesagt, dass ich allgemein Probleme mit meiner Haut habe (trocken, dehnbar ^^, falterig). Könnt mir wahrscheinlich mit viel Mühe die Haut am Hals über das Kinn ziehen ^^

103

18.09.2008, 13:17

hab das glaub ich mal hier gelesen... "wenn man den kleinen nicht mehr sehen kann sollte man sich spätestens intim rasieren"^^

Ich rasier mich immer dann wenns mich selber stört, habe derzeit eh keine Freundin.. ausser Bart, der muss immer weg vorm weg gehen.

104

18.09.2008, 17:24

naja ein monat ist keine längere zeit... ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

18.09.2008, 18:38

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Meine Haut gewöhnt sich nicht dran. ich habe es mal vor 2 jahren mit der Bauchregion probiert. ich habe es einen Monat lang durchgezogen, mich da zu rasieren, das war der letzte Scheiss. Die Haut war so rot und gereizt, dass ich es dann gelassen habe. Aber es sei gesagt, dass ich allgemein Probleme mit meiner Haut habe (trocken, dehnbar ^^, falterig). Könnt mir wahrscheinlich mit viel Mühe die Haut am Hals über das Kinn ziehen ^^

Zitat

stümmt :)

nimm die den Winter jetzt, rasier dich alle paar Tage nur (alle 4 oder 5)
nach der Rasur mildes Aftershave nicht vergessen
und wenn deine Haut so trocken ist, solltest du sie sowieso regelmäßig eincremen!!! Bodylotion ftw ;)
immer scharfe Klinge benutzen.... warum muss man euch überhaupt sowas sagen ^^

106

18.09.2008, 19:03

Weil Frauen Besserwisser sind, egal um was es geht. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (18.09.2008, 19:03)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

107

18.09.2008, 19:12

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Zitat

stümmt :)

nimm die den Winter jetzt, rasier dich alle paar Tage nur (alle 4 oder 5)
nach der Rasur mildes Aftershave nicht vergessen
und wenn deine Haut so trocken ist, solltest du sie sowieso regelmäßig eincremen!!! Bodylotion ftw ;)
immer scharfe Klinge benutzen.... warum muss man euch überhaupt sowas sagen ^^

blub ... ich hab echt starken Haarwuchs ... also generell aufm Kopf Bart überall ... starkes Haar. Hatte früher auch beim Bart entzündete Haut ..., bis mir die rosane Dose meine Aufmerksamkeit erregte ... da war Sie ..., die große Bekannte meiner Kindheit ... die PENATENCREME ... herrlich ..., die ist nicht so feucht und ideal für mich gewesen ... seitdem schmier ich mich nachm rasieren damit ein und ta daaa null gereizte Haut ...

Ach und Web ... so als Faltensack hatte ich dich gar nicht in Erinnerung :baaa:

108

18.09.2008, 20:07

naja ich rasier erst immer, wenn die haut wieder heil ist. aber ich bin da ja auch echt empfindlich... ich sollte nach möglichkeit auch kein wasser an die haut lassen, weil sie dann mit rötung und jucken reagiert... ja bodylotion ist super, aber nicht jede. penatencreme zu fettig, davon kriegt man pickel^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

18.09.2008, 20:11

kenn ich, pantene kann ich auch nicht nehmen

hab auch festgestellt: nicht jeder rasierschaum taugt!

110

19.09.2008, 09:30

ey ey ey, das war nur ein Versuch.

Ihr glaubt doch wohl nicht erhlich, dass ich es druchziehe und mit fleißig alles rasiere? ;)

An den Brustbereich habe ich da etwas gedacht und am Bauchbereich vielleicht kürzen, aber alles rasieren, das wird ja eine Heidenarbeit ;)

@ Marcus: hast mich ja auch vor 4 Jahren oder so das letzte Mal gesehen :p

ab 25 geht das nur noch ruckzuck ^^

111

19.09.2008, 10:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:12)

112

19.09.2008, 10:14

Zitat

Original von hiigara

Zitat

...
aber alles rasieren, das wird ja eine Heidenarbeit ;)
...

oja kann mich an daran erinnern wie ich mir die beine rasiert habe ... das war anstrengend
nach paar wochen hab ich das danns ein lassen

eben. und ich habe wie gesagt auch überall Haare, nur nicht da wo sie hingehören, auf dem Kopf. Da ist rasieren ziemlich Zeitaufwendig, das würd ich mir nie antun. Die letzten Freundinnen haben sich auch nicht über die Haare beschwert, wenn dann würd ich das für mich machen aber so verzweifelt bin ich noch nicht ;)

113

19.09.2008, 10:52

naja aber wenn man an der brust richtig dicke locken hat sollte man sie wenigstens stutzen... *find*

114

19.09.2008, 11:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:12)

115

19.09.2008, 13:55

Zitat

Original von seth

Ich lasse mir übrigens gerade wieder den Winterpelz wachsen =)

Wobei man sagen muss, dass deine Brustbehaarung quasi ein T Shirt ersetzen könnte xD.
Sney, der sich noch nicht mal die Achseln rasiert (um es mal in Antares Sprache zu sagen)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

19.09.2008, 15:40

Zitat

Original von hiigara

Zitat

...
aber alles rasieren, das wird ja eine Heidenarbeit ;)
...

oja kann mich an daran erinnern wie ich mir die beine rasiert habe ... das war anstrengend
nach paar wochen hab ich das danns ein lassen

wtf, ein Bein 30 sek, was ist da dran dramatisch?
wenn man eh schon unter der dusche steht....

117

19.09.2008, 16:19

In 30s ist das doch bestimmt nich gründlich rasiert ... :P

118

19.09.2008, 16:52

30minuten triffts eher..

119

19.09.2008, 16:52

Also meine Freundin braucht die Haare an den Armen und an den Beinen von mir, sonst findet sie das unmaennlich. Sie fuehlt sich beschuezt wenn ein starker behaarter Arm sie haelt ^^

Auf der brust rasier ich mancham, habs aber schon lange nicht mehr gemacht, aber ich trainier auch schon eine weile nicht mehr, aber wenn man ein wenig trainiert und sich dann die brust raisert kann es schon sehr gut aussehen. hab allerdings nur spaerlich brusthaare

Unter den Achsel ist pflicht, ein paar mm. laenge ist das maximum, Haare unter den Achseln sieht einfach bei jedem irgendwie ungepflegt aus.

Auf dem Ruecken spriessen mittlerweile auch einzelne, da hat meine freundin schon gefordert dass die dann mal ab muessen und dem werde ich mich auch beugen :D

Untenherum wird alles gestutzt, vom rasieren gibs nur pickel und stoppen, das fuehlt sich nicht so toll an.
Es muss da unten halt aufgeraeumt und sauber aussehen dann passts auch.

Im wesentlichen sollte man sich an den Hzgienevorstellungen des Partners orientieren und schauen dass keiner sich ekeln muss. Wenn man Single ist, kann man alles spriessen lassen, aber wenn man das macht kann es auch sein, dass man noch lange Single bleiben wird ;)

D.h. vor dem Weggehen oder dem Date alles stutzen, Motto ist: lieber zu wenig als zuviel.

Komplett rasierter Intimbereich sieht vielleicht ungewohnt aus fuer manche aber ekelig ist es auf keinen Fall. Wenn man dann zusammen ist und weiss was der andere will dann kann man ja wieder etwas stehen lassen bzw. nur stutzen oder was auch immer.

Im Moment sieht es bei mir so aus dass ich die Woche ueber in der Schweiz arbeite und jedes WE zu meiner Freundin fahre, d.h. ich lasse alles wachsen und spriessen und am freitag morgen kommt alles ab. Ab Mittwoch sehe ich dann 2-3 Tage aus wie ein Baer :D

Aber unter Physikern und Informatikern faellt das nicht so auf :D

Am WE bin ich dann wieder der gepflegte:)

120

19.09.2008, 16:58

Zitat

Original von MaxPower
Also meine Freundin braucht die Haare an den Armen und an den Beinen von mir, sonst findet sie das unmaennlich. Sie fuehlt sich beschuezt wenn ein starker behaarter Arm sie haelt ^^

dann geh mit ihr bloß nicht im zoo durch das gorillagehäge...wenn sie deren unterarme und schwänze sieht, bleibt sie gleich dort :evil: