Zitat
Original von CF_Ragnarok
regel nummer 1: wenn sich männer über bier unterhalten, haben frauen zu kuschen...
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von CF_Ragnarok
regel nummer 1: wenn sich männer über bier unterhalten, haben frauen zu kuschen...
ROXXXXXX
@plah, warum bitte bin ich ein Ketzer?? €: scheisse grad nochmal gelesen, kann man die "..." nicht auch als satztrennung ansehen?
der thread sollte wirklich geschlossen werden, bevor hier noch schminktipps ausgetauscht werden. was kommt als nächstes? Frauenwahlrecht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (18.09.2008, 12:28)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Meine Haut gewöhnt sich nicht dran. ich habe es mal vor 2 jahren mit der Bauchregion probiert. ich habe es einen Monat lang durchgezogen, mich da zu rasieren, das war der letzte Scheiss. Die Haut war so rot und gereizt, dass ich es dann gelassen habe. Aber es sei gesagt, dass ich allgemein Probleme mit meiner Haut habe (trocken, dehnbar ^^, falterig). Könnt mir wahrscheinlich mit viel Mühe die Haut am Hals über das Kinn ziehen ^^
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
naja ein monat ist keine längere zeit...![]()
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Meine Haut gewöhnt sich nicht dran. ich habe es mal vor 2 jahren mit der Bauchregion probiert. ich habe es einen Monat lang durchgezogen, mich da zu rasieren, das war der letzte Scheiss. Die Haut war so rot und gereizt, dass ich es dann gelassen habe. Aber es sei gesagt, dass ich allgemein Probleme mit meiner Haut habe (trocken, dehnbar ^^, falterig). Könnt mir wahrscheinlich mit viel Mühe die Haut am Hals über das Kinn ziehen ^^
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
naja ein monat ist keine längere zeit...![]()
stümmt
nimm die den Winter jetzt, rasier dich alle paar Tage nur (alle 4 oder 5)
nach der Rasur mildes Aftershave nicht vergessen
und wenn deine Haut so trocken ist, solltest du sie sowieso regelmäßig eincremen!!! Bodylotion ftw![]()
immer scharfe Klinge benutzen.... warum muss man euch überhaupt sowas sagen ^^
Zitat
Original von hiigara
Zitat
...
aber alles rasieren, das wird ja eine Heidenarbeit
...
oja kann mich an daran erinnern wie ich mir die beine rasiert habe ... das war anstrengend
nach paar wochen hab ich das danns ein lassen
Zitat
Original von hiigara
Zitat
...
aber alles rasieren, das wird ja eine Heidenarbeit
...
oja kann mich an daran erinnern wie ich mir die beine rasiert habe ... das war anstrengend
nach paar wochen hab ich das danns ein lassen
Zitat
Original von MaxPower
Also meine Freundin braucht die Haare an den Armen und an den Beinen von mir, sonst findet sie das unmaennlich. Sie fuehlt sich beschuezt wenn ein starker behaarter Arm sie haelt ^^