Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »KoH_worst_case« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

1

03.09.2008, 00:46

Bewerbung

... um einen LN-Trainer.

Habe ab dem 08.09.08 für 2 Wochen Urlaub und bin dank Hunde-Sitting für meine Eltern zum Zuhausebleiben verdammt. Ich möchte die Zeit gerne sinnvoll ;-) nutzen und meine beschränkten LN-Fähigkeiten aufpolieren (IGZ-Rating über Teamgames 1650). Wer hat Zeit und vor allen Dingen Lust, einen angehenden Rentner hierbei unter die Arme zu greifen? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, verarschen könnt Ihr andere -erst kürzlich tätig gewordene- Autoren.

Mit den besten Grüßen

wörsty

wörsty

2

03.09.2008, 10:01

Schau das du dir die Khab-Bibel runterlädst irgendwo. Das sind glaub ich nur LN Games mit allen möglichen civs von sicher einem der besten LN Spieler.

3

03.09.2008, 10:02

wörsty is back :bounce: :bounce: :bounce:

• »KoH_worst_case« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

5

03.09.2008, 19:40

Thx Leute aber die Theorie des Zuschauens nützt mir nicht so viel. Mir fehlt das Timing für die Taktik/Vorgehensweise von der Ritterzeit zur Imperialzeit. Des weiteren muß ich mein Spiel in der letzten Zeit deutlich verbessern. Ich hatte gehofft, dass ich durch Praxistipps im Spiel (durch watchen) ein besseres Gefühl dafür bekomme oder aus Übungszwecken im 1v1 gegen den "Trainer" eine gute Analyse im und nach dem Spiel erhalte. Vielleicht hat ja doch noch jemand Spass daran...