Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

01.09.2008, 21:20

War 4vs4 mit der untersten Losung.

4vs4

Hab eigentlich den Start total vergeigt, in feudal baut der vill trotz 100 mal klicken die Schmiede net, 20er castle oder so.

Chris war saufrüh Imp, dachte eigentlich dass ding ist durch.

Aber die Kombo Samurai von Kick und meine heavy Scorps passte ganz nett, und Paynes hat nicht wirklich was an units gebaut , so wie ich das mitbekommen hab.

GG und thx an alle fürs 4vs4, 2vs2 is einfach gay ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (01.09.2008, 21:21)

3

01.09.2008, 21:21

so ein 4vs4 kommt mir nie wieder ins haus wenn ich nochemal mit so einem zamspieln muss.ich steh min 31 mit voll entwicklen eagles vor sky mauer und komm net rein weil mister depaynes net die palisade weg macht dann musste ich sogar noch...pausen und habs geschrieben dadurch ging mein vorteil des booms verloren..................nie wieder spiel ich mit euch so ein witz

4

01.09.2008, 21:24

hm das mit der palisade roxx natürlich, dachte schon du cuttest dich irgendwo durch weil du net angegriffen hast, nachdem du soviel eher imp warst.

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

01.09.2008, 21:30

ich hab meinen kommentar schon bei unserem ergebniss abgegeben, kann mir aber nicht vorstellen das es jemand versteht , denn ich verstehs selber nicht wirklich :P.
ansich einfach ein unfaires game das rating von depayne passt nicht wirklich

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

01.09.2008, 21:35

Danke fürs 4vs4 ein 2vs2 währe kurz und fad gewesen.

zum spiel mein start war auch nicht gerade gut in 16min ritter geklickt.

Ich und Bertram konnten ganz gut halten der große angriff von Zenith und elhomerduff mit Palas, Elefanten, plänks und paar andere Sachen konnten wir schnell mit
Axtwerfer, Leichte kan, plänks, helles, monks und Belagerungs Zeugs abwehren haben dann einfach die mauer gehalten und alles gemonkt oder abgeschossen was näher kam.

7

01.09.2008, 21:38

chris bekommst halt nachher noch ne klatsche auf turbo random ;)

9

01.09.2008, 22:45

sky rox

10

02.09.2008, 11:46

man man man war das spiel eine folter ?( erst aufbau voll verkackt
( mensch stirbt beim sau holen) dorfzentrum lief auch nicht wirklich durch und dann in imp zu spät zu wenig ställe gehabt ect ect ect aber war dann trotzdem noch guuuuuuuut punkte mäsig besser wie bertram als ich dann sah was auf der andere seite so los is wollt ich so schnell wie möglich auf unsere seite durch aber da war ein endlos wall der mit nix zu durch berechen war das zerrütten einen einfach wenn man da seine units hat uns absulut nixxxxxxxxxxxxxxx machen kann .

@depayner schau ma den link mit dem coachen an evt findet sich ja n trainer für dich und ts wär auch nich schlecht bei dir (weil so pinken und schreiben beirrt dich ja nich so :P)

11

02.09.2008, 19:53

Es war das erstes Mastersgame von dePaynes.

Und wie begrüßt Ihr ihn?

Ihr macht ihn gleich rund... ?(

Wart Ihr nicht auch einmal Anfänger?
Habt Ihr am Anfang auch immer gleich alles richtig gemacht?

Erklärt es ihm zuerst!
Und wenn er es nach 10 Spielen immer noch falsch macht,
dann könnt Ihr ihn in der Luft zerreißen!

12

02.09.2008, 22:47

Zitat

Original von AlteGarde
Es war das erstes Mastersgame von dePaynes.

Und wie begrüßt Ihr ihn?

Ihr macht ihn gleich rund... ?(

Wart Ihr nicht auch einmal Anfänger?
Habt Ihr am Anfang auch immer gleich alles richtig gemacht?

Erklärt es ihm zuerst!
Und wenn er es nach 10 Spielen immer noch falsch macht,
dann könnt Ihr ihn in der Luft zerreißen!

also was hat palisade einreißen mit noob zu tun?? nix das ist unfähigkeit selbst als ich nach 4min das spielste pauste fragte er per chat was er machen soll.
kann meiner schwester sagen wenn ich dahin x und dir sagen entfernen dann macht se das in ............dada 2sec.

13

03.09.2008, 00:47

?( wie soll ich dass bitte verstehn hab ich irg was negatives verlauten lassen auser dass vllgt die sache mit dem coachen wahrnehmen soll ?

nix für ungut aber das sollte man noch sagen dürfen ;)

14

03.09.2008, 09:27

ich muss gestehen das ich auch ewig nich gewusst habe wie man was deletet, erst als ich dan zu MfG ging hat man mir sowas alles erklärt ^^

Gruss MfG_Grandpa