Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2008, 09:53

Spiele ohne Erfolgsdruck

Mastersteam (zur Zeit Munatius;) )

hi Muna,
könntest du nicht ausser den momentan festen Auslosungszeiten noch
2 andere Termine im Masters festpinnen, welche ohne Rating gespielt werden?
Ich verfolge nun die Diskussion um unfaire Auslosungen schon seit längerer Zeit und muß feststellen, daß der Erfolgsdruck um die Punke hier
manche in den "Wahnsinn" treibt.
Wenn nach den Ratingspielen noch gezockt wird, geht das komischerweise ohne Probleme.
Fairas, ich und einige andere würden auch wieder öfter spielen, denke ich, aber im Raiting sind wir eben haushoch unterlegen und wollen andere nicht mit runterziehen.
Also wenn die Möglichkeit besteht, wäre es nett Samstagabend z.B. als Spieltag ohne Rating zu ermöglichen!

cu Alv

P.S.: higara könnte ja dann auch wieder mal mitspielen, denn ohne Punkte ist der lag von ihm nicht so wichtig;)

2

31.08.2008, 10:21

Finde den Vorschlag gut, den meisten "alten Säcken " geht es hier eher um das spielen als um das Rating.

Unterstütze den Vorschlag von Alv :respekt:

3

31.08.2008, 10:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:08)

4

31.08.2008, 11:09

Genau das ist das Problem, wie ich finde. Der Ton ist zu rauh, Leute melden sich nicht mehr an, weil sie glauben, nicht gut genug zu sein, etc...

Ich bin dafür, dass ihr euch einfach mal wieder so anmeldet. Weil ihr dazu gehört. Auch wenn man dann mal verliert. Macht doch nix. Am besten, ihr meldet euch zu zweit an, dann ist es noch fairer. Aber auch wenn sich nur einer anmeldet, ist das ein Spieler mehr. Und der ist nötig. Denn wenn der dabei ist, werden eventuell andere nachziehen und sich auch anmelden.

5

31.08.2008, 11:16

Habe das Rating nie als Leistungsdruck empfunden, es soll eher ein Werkzeug
sein um faire Teams auszulosen. Ansonsten müsste man das ja immer manuell
machen wie in den Spielen nach dem Masters :)

6

31.08.2008, 11:35

pro gemischte games, dann kann ich wieder mit bertram spielen :love:

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

31.08.2008, 12:03

wasn das fürn Käse , im Masters steht immer noch der Spaß im Vordergrund ..

einfach anmelden , und die mit "Erfolgswahn" sollen sich ma etwas zurücknehmen , so ne Einstellung kann man in igz an den Tag legen

Basta

8

31.08.2008, 12:10

wer genau is das eig.? fwb? 11

9

31.08.2008, 12:59

Zitat

Original von nC_$kittle_
wer genau is das eig.? fwb? 11

Nr1 ^^

10

31.08.2008, 13:08

@Alv

einfach anmelden...
und spielen....

von mir aus können wir dann die keller spiele von mir aus ohne wertung posten.

stör dich nicht an den anderen,wenn sie ihre punkte verlieren...

11

31.08.2008, 13:10

was hiigara betrifft....es ist ihm nicht verboten worden hier zu spielen...

allerdings sollte dann auch das lag problem im griff sein.
tagsüber spielt er ja auch.....da scheint es komischerweise nicht der fall zu sein....hat immer grünen ping zu mir...

12

01.09.2008, 10:04

wenn dies an nem Samstagabend möglich wäre,
würd ich auch mitmachen so just for Fun ohne rating stress
und müll gelabere.
Bin halt auch son uralter sack ohne know how.

13

01.09.2008, 11:28

Und genau das nervt mich am Masters aktuell. Das Rating ist dazu da, faire Spiele zu bekommen. Und einige regen sich immer und ständig aif und vergraulen so alten wie neuen Spielern das Masters. Wäre schön, wenn Robert sich einfach so anmelden würde und spielen könnte, ganz ohne "Stress und so"!

Es gibt eben Mitspieler, mit denen geht das gut und dann gibt es andere, die regen sich immer auf, weil der Ping dreistellig ist, weil der Mate dreistellig, weil das Gewicht der Freundin dreistellig ist, etc.

Und das muss nicht sein und soll nicht sein !

14

01.09.2008, 12:19

Zitat

Original von yellow_crush
...., weil das Gewicht der Freundin dreistellig ist, etc.

:respekt: