Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2003, 23:18

Spielnr.: 1324 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>Schniesel CID_MrBurns DS_Artus <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1324" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.09.2003, 23:21

grr, scheissspiel, wir waren von anfang an direkt nebeneinander und hatten so kein gold, kein food, kein stein und keinen Platz zum boomen. Dafür liefs eigentlich noch ganz gut. ich ging schnell imp, weil ich keinen Platz hatte und den mit trebs holen wollte, aber wurde gedoppelt und dann wars für mich aus!

3

11.09.2003, 23:23

*g artus noch viel besser wir waren zu dritt ich genau zwischen euch beiden wie ein sandwich..

war am anfang nur tod... aber bambam hat mich irgendwie am leben erhalten und vmax sicher sich nach vorne gearbeitet

4

11.09.2003, 23:28

ja ging ganz gut obwohl ich dauernd housed war, dann hab ich vergessen Dorfies auf Gold anzusetzen, meine letzten 10 Goldies hab ich dann verwendet um bei schniesel die Burgen zu pushen, kam dadurch etwas spät Imp und später ging mir nochmal Gold aus - ich hab dann zum Glück 2 große Spots in der Ecke entdeckt :D

Naja als Mongo hast nem Perser in imp nicht allzuviel entgegenzusetzen und ich hatte dann mehr oder weniger leichtes Spiel, Artus war praktisch schon tot und die Bogies von MrBurns waren auch schnell weg.

gg!