Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.09.2003, 23:08

Spielnr.: 1325 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>CULT_MATRIX CULT_IVATOR _RU_Weishaupt_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1325" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

tja das nächste mal zieh ich mein TC hoch als perser, statt zu flüchten, martin... 8)

dann hät's wohl anders ausgesehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (11.09.2003, 23:16)

2

11.09.2003, 23:10

ich hasse das... ;( ;(

4

11.09.2003, 23:17

... dass ich nie in so nem roxx0r team bin...

tvk martin.. aa bär ... imp dragon... LOOOOOOOOL

danke...

is auslosung, ich weiß aba irgendwie isses schon langsam nich mehr nett...

(nix gegen die cults :D )

5

11.09.2003, 23:20

schau dir doch mal das rec an, dann weisste was sache ist. bevor du dir das maul verreisst!

6

11.09.2003, 23:24

??? hab ich gesagt das ichs schaffen würde??

nein hab ich nich, hab auch gesagt nix gegen euch ... will soviel heißen wie: wir waren das unterlegene team von auslosung an... schau dir nur mal die namen an...

ich mein damit nur: manche leute kommen mit 2 zusammen die alles rocken und gewinnen andauernd, ohne wirklich was zu machen, tja das find ich halt scheiße... [nicht auf dieses spiel bezogen]

ich hatte das glück nämlich noch net...

btw: wie willste tc baun mit 250 holz? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (11.09.2003, 23:37)

7

11.09.2003, 23:31

na mit 2 CULTs im Team ist schon wirklich hart :D

8

11.09.2003, 23:35

fresse! premse! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (11.09.2003, 23:36)

10

12.09.2003, 00:30

nanana nicht so harte worte hier ^^  8)
zum game war etwas dumm von mir gespielt housed ganz früh und kleinere fehler ?(
naja aber dann hab ich mir gedacht flauht du hald wie hunte rim letzten game und ivator hab ihc zimlich hart damit getroffen dann mal schnell up und arch calv aber mit mongolen sind die zimlich teuer hab dann 20 vills von cult gekillt er war schon zimlich down abe rhab aus dummheit halbe army verloren aber bärchen hat mir ja geholfen thx btw ^^ naja dann früh imp etwas raiden und war schon aus bin aber dann asgelagt aber sie haben fairerweise aufgegeben da wir mit 4000 punkte führten

und die 2 cults rox sie hatten nur etwas pech :bounce: