Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.08.2008, 23:22

2

27.08.2008, 23:27

BS, zu Deiner Frage, was wir gemacht haben:

Was Boris gemacht hat, weiß ich net. Er hat im TS die ganze Zeit gejammert, dass er überrollt wird und Food braucht

Ich hab zuerst mal auf Deine Anweisung hin 3 Übergänge gewallt, kam daher extrem late up und meinte, Du müsstest dafür dann rocken mit Deinem ungestörten Boom. Dann hab ich exakt die Units gebaut, die Du mir aufgetragen hast. Ich hab ferner am mittleren Übergang mit B-Towers eine ordentliche Offensive gestartet und deren Handel gekickt. War dort auch mit Units, aber da kam sonst nix nach. Außerdem hab ich zwischendruch versucht Boris zu vermitteln, dass Du, BS, nicht im TS bist und Dir teilweise mitgeteilt was Boris so wollte. Nebenbei hab ich Boris Food gegeben, sofern ich was übrig hatte, und Dir Gold als Du danach fragtest. Achja und B-Towers hab ich noch beim Trade gebaut und damit + Scouts + deinen freischärlern den Handel lange gehalten.

3

27.08.2008, 23:31

egal

mappech bei uns, gegner hat 70% der karte, unsere tradelinie brachte 36 gold über etliche kurven, die ich wieder bei dem netten lagg von ps3udo begradigte

in der mitte druchzugehen war zwar ganz nett von dir, aber es wäre besser gewesen an unserer front zweitweise vs 3 mal ans poplimit zu kommen. mass chukos+light cav/chevs wenns gold reicht + btower und die haben dort 0 chance. deine units waren so weit verstreut das gar nix ging.

naja letztendlich hats die map in meinen augen entschieden und boris von dem ich gar nix mitbekommen hab (btw vs japse geh auf jaguarkrieger, wenn er arbalesten bau switch auf eagles aber um himmels willen net champs only ^^)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.08.2008, 23:34

Jaguarkrieger vs Samurai?:(
Als Atze vs Japaner lohnen wohl nur Champs+Siegeonager+Monks :O
Auch wenn Japanerchamps besser sind, würde ich ggen japsen eher diese combo spielen, weil wie gesagt die Samurai die Jaguar easy wegownen :)

5

27.08.2008, 23:35

er war nicht auf samurai und bär hätte die auch nie gebaut, aber boanger ist klar ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (27.08.2008, 23:35)

6

27.08.2008, 23:37

und die hatte er doch ^^

7

28.08.2008, 00:30

az champ > jap champ

8

28.08.2008, 00:55

pers champs > all champs

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

28.08.2008, 00:57

Zitat

Original von nC_Snyper1
az champ > jap champ

bullshit :(

10

28.08.2008, 02:37

Zitat

Original von nC_Snyper1
az champ > jap champ

seit wann kennt sich ein snyper mit nahkampf aus?^^ oder eben nicht:D

11

28.08.2008, 09:21

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von nC_Snyper1
az champ > jap champ

bullshit :(

ok jap champ gewinnt mit 2 hp !

also kein hoffnungsloser kampf :D

12

28.08.2008, 16:29

daran lag es aber nicht. ich hatte einfach zu wenig gold um mehr champs zu bauen. hatte nur zwei spots auf meiner seite. und konnte mich kaum entfalten, um überhaupt soviel food reinzubekommen, dass ich bär mit plänks und piken wenigstens hätte aufhalten können.