Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so nun lerne ich mal latein vokabeln und geschichts merkzahlen ...und da sage noch einer schule sei eine schoene zeit ..........
na los...wer hat lust mit angeln zu kommen
angeln iss doch langweilig oder ? ......naja war noch nie angeln aber will auch garnich und ausserdem kann ich nich da ich ja die netten lehrer ärgern muss
morgen gehn wir ganz steil!
Casting-Agentur
angeln rox! man findet seinen ausgleich, spass, natur und ruhe! die meissten kids wissesn gar nicht mehr, was diese sachen bedeuten
F***en !!!!
Fressen wird mittlerweile offiziell mit zwei s geschrieben.
wieder ne doppelstunde dohnal überlebt
hmmm jo nagut kann schon sein das angeln was feines iss hab ich bloss noch nie gemacht vll sollte man es ja mal versuchen ...........
Angeln kann echt spaß machen, da dürfen nur keine Hunde in der Nähe sein und das Glück muss einem Hold sein.
P.s.: Wer findet das Schule und dafür lernen kacke ist, sollte mal bei der Stadtverwaltung arbeiten!
hab führerschein bestandeeeeeen !
gratz
Hab grad ne Pizza gegessen
gratz . noch ein rowdie auf den strassen
Auweia, ich gehe ab heute nicht mehr über die Straße!
gratz....
... Ich geh jetzt gleich nach Bad Dürkheim auf den "WURSTMARKT" (größtes Weinfest der Welt )
und ihr müsst zuhause sitzen
Wurstmarkt = Weinfest?