Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.07.2008, 19:05

Idee für neuen clan

Also leute ich habe mir mal gedanken gemacht das wir die mastercommunity evtl.
noch einen deutschensprachigen clan gründen sollten.Als deutschen Top clan gibt/gab es die IMP's und Tsu's.(und vllt der geheime Ama clan xD)
keine ahnung wie weit die aktiv sind.aber das wäre doch mal was schönes wenn wir uns nochemal aufrappeln könnten.damit wir auch mal in irgendwelchen leagen zocken könnten weil igz ist meistens das selbe.
angesprochen sol sich jeder in masters fühlen aber ganz besonders :
Muna ,Woerni;fred ;Devil;Gladdi;Tuut+rest von Tuw,Alte garde;fwb;chevron;masternom;dragon;icey;rugevit;nemo;nero;sky,bar;ghost;theopfaffe;blackstar;sharky
Future+rest von kotb habe einen oder anderen vergessen aber diese leute spielen age für ihr ihr leben gerne age und ich bin mir sicher das es den einen oder anderen reizen würde.lg chris bitte gebt mal paar sinnvolle statements ab.lg chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (21.07.2008, 19:10)

2

21.07.2008, 19:09

RE: Idee für neuen clan

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (21.07.2008, 19:10)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.07.2008, 20:07

Also ich persönlich halte eher nichts davon.
Esgl ist tot, diese neue Liga da hat nie ernsthaft gelebt. RTS tu ich mir und meinen Nerven nicht an, mich grausts schon bei dem Gedanken eines Clanwars gegen diverse Brasilianer/Chinesen/Mexikaner/Argentinier/Japaner mit ihren 400++ pings :S. Andere Ligen, die für mich in Frage kämen, kenn ich nicht ...

Dazu kommt, dass ich zwar an sich ganz gern mal Age spiele und durchaus noch bestrebt bin mich zu verbessern, dass das aber nicht immer der Fall ist. Ich war lange genug Clanleader um zu wissen wie das abläuft, du musst auf die Gegnerantwort warten, musst schauen wann deine Leute überhaupt spielen können, wann der Gegner kann, und dann muss man zusehn wo der bestmögliche Schnittpunkt ist ... und da wird dann gespielt (auch hier schon mal ein Hoch auf die Ager in all den anderen Zeitzonen, die zu unserer bevorzugten Spielzeit grad am frühstücken sind oder umgekehrt :P ).
Jetzt schauts aber so aus, dass ich weiss Gott nicht immer Lust zum spielen hab, durch eine Zusage dann aber "verpflichtet" bin zu spielen. Das Resultat ist ein unmotivierter und genervter TuuT, der ganz sicher nicht 100% geben wird. Denn kommen würde ich, ich würde mein Team nicht hängen lassen...

Deswegen bin ich hiermit definitiv nicht zu haben, Liga war zwar schön und spannend, ist aber Teil einer (leider) vergangenen Welt. (omg klingt das theatralisch :D )

Bei den anderen TUWs siehts atm auch nicht so gut aus. Tiesto kann nur alle heiligen Zeiten mal spielen, Ruishi is momentan auch gut eingespannt, Xell weiss ich nicht, wollte ab Oktober wieder voll anpacken, aber das hat er schon ein paar Mal gesagt^^. Ob Regans Routerproblem gelöst ist weiss ich nicht, Rest is inaktiv. Ich werds aber trotzdem mal bei uns ins Forum stellen :).

So, hoffe ich hab dich/euch nicht zu stark entmutigt :evil: , ich möchte hier nochmal betonen, dass das nur meine persönliche Meinung ist^^.
Viel Glück  8) :bounce:

4

21.07.2008, 21:50

Ich bin dabei.

5

21.07.2008, 21:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:11)

6

21.07.2008, 22:02

RE: Idee für neuen clan

Zitat

Original von RuFF_IamCris
bitte gebt mal paar sinnvolle statements ab.lg chris

7

21.07.2008, 22:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:11)

8

21.07.2008, 22:09

Zitat

Original von hiigara
was kann es noch sinnvolleres denn geben als die entscheidung für eine frau??

dich hier zu sperren

k.A. wegen dem Clan... was gibts denn für aktuelle Ligen? Also ich hab keine Lust mich irgendwo zu verpflichten aber ein paar Spiele mitspielen würde ich dennoch gern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (21.07.2008, 22:10)

9

21.07.2008, 22:11

Nunja erstmal seh ich nen Unterschied zwischen nem neuen Clan oder wenn sich ein paar Leute zu nem Team zusammentun um irgendwo mitzuspielen.
Neuer Clan, no Chance würd ich sagen.
Team für irgendwas, warum nicht. Hast du auch konkrete Vorstellung wo du mitspielen willst? Im Bezug auf RTS League und Terminvereinbarungen teile ich Tuuts Ansichten. Ich hab selber lange genug den Teamleader in der ESGL gegeben und auf den Stress hab ich keinen Bock mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (21.07.2008, 22:13)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.07.2008, 22:13

Zitat

Original von hiigara

Sag mal .......... lass es halt einfach verdammt!!!!!! :rolleyes: :stupid:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

21.07.2008, 22:52

Wieso bin ich als Aktiver Mastersspieler nicht in deiner beschissenen Liste? ;(

12

21.07.2008, 23:02

paar mal gewinnen wollt er dann glaub ich dann doch schon

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

21.07.2008, 23:07

Zitat

Original von Rommel
paar mal gewinnen wollt er dann glaub ich dann doch schon

achso na dann :bounce:

14

21.07.2008, 23:22

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Wieso bin ich als Aktiver Mastersspieler nicht in deiner beschissenen Liste? ;(

ganz einfach wiel ich dachte du bist aktiv bei ror eingebunden... klar habe ich an dich gedacht ;)

@higgi ich habe eine freundin mehr will ich hier nicht dazu äußern

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

21.07.2008, 23:24

;(

16

21.07.2008, 23:34

boah schmeiß mal einer hiigara raus...

idee klingt doch nett.

17

22.07.2008, 00:00

hiigara: unterste Schublade, nein ... der Lurch unter der untersten Schublade war das. Nochmal ne blöde Meldung hier und Du kriegst ne Schreibpause.

18

22.07.2008, 00:08

hi, hiigara hier, bin grad @ragna: MUNA YOU SUX!!!1

ragna hier: gute idee, würd sofort mitmachen - aber da is mein scheiss routerprob das ich in meiner wohnung in wien hab :( mit dem scheiss teil schaff ichs irgendwie ned zu agen...daher hab ich noch bis ende september, danach muss ich wohl wieder ne pause einlegen bis zu den nächsten sommerferien ;( ;(

19

22.07.2008, 01:46

ich glaube dafür ist allgemein die aktivität zu gering. selbst bei den verbliebenen "aktiven" reichts nicht mehr um organisierte teamgames geschweige denn eine liga hinzubekommen.

wir wollten bei nc einen funcup spielen...3v3....naja nach 2 monaten konnten wir bisher noch keinen termin finden. es ist bei allen leuten einfach nicht mehr genug zeit für age "reserviert".

20

22.07.2008, 02:18

Zitat

Original von hiigara
chris wenn du so viel zeit hast dann such dir ne frau

sagen echt immer die richtigen... ?(

21

22.07.2008, 03:03

die frage ist doch eher, wer ausser den tsu und imps hat denn internationales niveau? 2? 3 andere? lieber nix machen anstatt sich lächerlich zu machen.

ZwerG_moRph

unregistriert

22

22.07.2008, 03:54

so wie ich ihn verstehe, solls nen funclan werden?

23

22.07.2008, 04:41

ein funclan für ligen die schon damals scheisse waren :D wow,gute idee^^

einzig die wcl hat die szene am leben gehalten und sinn gemacht.

ich sehe den sinn für einen funclan nicht....vor allem wenn er zusammengewürfelt wird...sowas entsteht einfach und wird nicht konstruiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (22.07.2008, 05:05)

24

22.07.2008, 05:17

Zitat

Original von hiigara

wie glaub ich SenF_Robert, glaub ich, einmal gesagt hat: Figgn kann ich nimma, aber zoggn.

25

22.07.2008, 10:49

hm, warum in die ferne schweifen ;) - könnte man nicht hier im masters mit paar zusammengewürfelten "funclans" spieln?!?! - sehe da bzgl. "ablauf" eher vorteile

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

22.07.2008, 21:41

Quasi ne Masters Süper Lig?

27

22.07.2008, 21:45

Zitat

Original von GEC_buccaneer
hm, warum in die ferne schweifen ;) - könnte man nicht hier im masters mit paar zusammengewürfelten "funclans" spieln?!?! - sehe da bzgl. "ablauf" eher vorteile

naja sogesehen wären ja die masterspiele alle 2 tage dann schon quasi claninterne ratedgames wenn du das masters als clan ansiehst ^^ oder wie meinst?

28

22.07.2008, 23:27

also leute das war eigentlich nur mal ne idee.eure pro und contra-argumente sind sehr einleuchtet.
Der gedanke für die idee kam mir nur weil "AOE" von anderen momentan in der igz oder ligen dominiert wird wollte halt ein gegnstück schaffen.
Das hat nix mit zeitaufwand oder sonstiges zu tun die meisten spielen masters um die gegebene zeit so könnte man ligatermine vereinbaren.
wollte halt in der igz wieder nen deutschen clan permanent haben.und ich würde auch niemand zwingen zum spielen für termine oder sowas.

habe den gedanke erstemal verwurfen weil es doch viele gegenstimmen gibt.lg chris

29

22.07.2008, 23:46

naja, wenn du eh nix verbindliches willst, sondern nur was für die giz, schnapp dir einen AMA nick und such dir ein paar leute und fang an. es gibt genug AMA nicks, es gibt anscheinend genug leute, die mal eins spielen würden. passt also

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

22.07.2008, 23:47

bei ama wird gesmurft? X(