Also ich persönlich halte eher nichts davon.
Esgl ist tot, diese neue Liga da hat nie ernsthaft gelebt. RTS tu ich mir und meinen Nerven nicht an, mich grausts schon bei dem Gedanken eines Clanwars gegen diverse Brasilianer/Chinesen/Mexikaner/Argentinier/Japaner mit ihren 400++ pings :S. Andere Ligen, die für mich in Frage kämen, kenn ich nicht ...
Dazu kommt, dass ich zwar an sich ganz gern mal Age spiele und durchaus noch bestrebt bin mich zu verbessern, dass das aber nicht immer der Fall ist. Ich war lange genug Clanleader um zu wissen wie das abläuft, du musst auf die Gegnerantwort warten, musst schauen wann deine Leute überhaupt spielen können, wann der Gegner kann, und dann muss man zusehn wo der bestmögliche Schnittpunkt ist ... und da wird dann gespielt (auch hier schon mal ein Hoch auf die Ager in all den anderen Zeitzonen, die zu unserer bevorzugten Spielzeit grad am frühstücken sind oder umgekehrt

).
Jetzt schauts aber so aus, dass ich weiss Gott nicht immer Lust zum spielen hab, durch eine Zusage dann aber "verpflichtet" bin zu spielen. Das Resultat ist ein unmotivierter und genervter TuuT, der ganz sicher nicht 100% geben wird. Denn kommen würde ich, ich würde mein Team nicht hängen lassen...
Deswegen bin ich hiermit definitiv nicht zu haben, Liga war zwar schön und spannend, ist aber Teil einer (leider) vergangenen Welt. (omg klingt das theatralisch

)
Bei den anderen TUWs siehts atm auch nicht so gut aus. Tiesto kann nur alle heiligen Zeiten mal spielen, Ruishi is momentan auch gut eingespannt, Xell weiss ich nicht, wollte ab Oktober wieder voll anpacken, aber das hat er schon ein paar Mal gesagt^^. Ob Regans Routerproblem gelöst ist weiss ich nicht, Rest is inaktiv. Ich werds aber trotzdem mal bei uns ins Forum stellen

.
So, hoffe ich hab dich/euch nicht zu stark entmutigt

, ich möchte hier nochmal betonen, dass das nur meine persönliche Meinung ist^^.
Viel Glück