Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Danke für deine Weisheiten fwb2 <3
»DRDK_RoCkStAr« hat folgende Datei angehängt:
frogstar
t-online start center @@ das ist praktisch nichts anderes als ein ressourcenfressender virus in rosa!
soll das heissen er hat dich vorher gekillt, oder wie kam die unterhaltung zustande^^
Original von Erg_Raider
soll das heissen er hat dich vorher gekillt, oder wie kam die unterhaltung zustande^^
unnötig sowas zu fragen, natürlich hat Mr. 4k den Frosch niedergemäht
Original von Tsu_ShiNe_
t-online start center @@ das ist praktisch nichts anderes als ein ressourcenfressender virus in rosa!
Jep T-Online sux.. :,(
und natürlich hat FWB mich besiegt..was sonst
was hast da für ne action gemacht benny ... 14 Feudal ... nen drush der schief gelaufen ist ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (15.07.2008, 18:57)
Hm wenns um Selbstüberschätzung geht kann sogar Benny noch was von fwb lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (15.07.2008, 18:56)
Ich überschätz mich doch nicht selber
Ich weiss halt was ich kann und zeig das ab und zu
leave boars better hunt bears
hey da hab ich doch auch mitgespielt ^^
Original von TID_ZeNiTH
hey da hab ich doch auch mitgespielt ^^
benny spielt mit noobs??
Welchen nick hattest du denn?Ich hatte heute paar mehr games
ZeNiTH
lol , 1532 aktuell in der zone`?
spielst du dich absichtlich runter?
wenn er nicht mal Bär holt ....
Original von ZwerG_moRph
lol , 1532 aktuell in der zone`?
spielst du dich absichtlich runter?
ne der kanns einfach nicht
bin zurzeit ziemlich roook
die desktop frau rockt
bitte mehr fotos
wie kann ich das blöde t-online-virus umgehen?
nene fotos wärn mir lieber