Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2003, 23:09

Spielnr.: 1312 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>DM_Fugger SenF_Woerni Yzerdam <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1312" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.09.2003, 23:15

autsch....
So ein Spiel hab ich schon lange nichtmehr erlebt

Beide Säue hinterm Wald! Dann verlier ich nen dorfei beim einen, bei beiden ist die Sau drei! Mal wieder zurückgerannt....

Saumässig viele Lücken... um dem ganzen die Krone aufzusetzen verklicke ich mich und klicke 200 food weg!

Das ist ja nichtmal alles gewesen^^
Der Boar stirbt 1 Bildschirm vom tc weg...
also war das tc undgefähr die Hälfte der Zeit in dark leer...
passenderweise geht mein Gegner offense während ich in dark rumkreuze. Meinen Mates gings nicht besser dadurch, Woerni konnte mal die Führung übernehmen und wurde dann sofort 10 min lang gedoppelt da ich 0 res zum helfen hatte. Wies bei Yzerdam lief weiß ich garnicht, zumindest auch nicht viel besser. Wir konnten uns zwar noch bis imp retten, aber dann wars irgendwie kein schönes Spiel mehr^^

Ich hoffe mal dieser Start hat für den ganzen Monat gereicht, die nächsten verlaufen dann vielleicht mal halbwegs normal...

3

09.09.2003, 23:21

juhu nach 5 lose wieder ma gewonnen :)

hab massen an fischerbooten gebaut und konnte dann in caslte ordentlich ritter baun :)

gut das fugger sein start verhaun hat, sonst wärs sicher noch sehr spannend geworden :)

werds mir gleich nochmal genau anschaun

gg

4

09.09.2003, 23:27

also im replay sieht man erstmal wie chancenlos wir waren.
irgendwie hatten wir trotz bc kommunikationsprobs. fugger habsch nur leise über wörnis boxen verstanden und er mich wohl gar net :bounce:

@fugger
bei mir liefs ganz mies.
kam zwar sehr schnell castle mit eigentlich subbaeco...aba ohne holz fürn stall. dann irgendwann 6 knights aber die liefen planlos im niemandsland umher, weil weishaupt bärenstark spielte, aus 3 ställen pumpte uind ich irgendwie nur auf der flucht war. richtig gut gespielt von des gegners mitte :respekt:

für wörni wars wohl auch nur nochn frustspiel. lief einfach nix zusammen bei uns.
war dennoch unterhaltsam. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (09.09.2003, 23:28)

5

09.09.2003, 23:28

hatte auch grottenstart :(
keine 2te sau, zu spät auf gold :rolleyes: konnte woerni`s fischer killen und hab mir dann imp erkauft, weil weishaupt mein gold geklaut hat :P

mal schaun, hat mir sicher meine sau auch geklaut :D

6

09.09.2003, 23:48

Mit den Säuen war es wohl allgemein auf der Karte schlecht bestellt. Auch ich mußte meine beiden Säue hinterm Wald rauslocken und verlor doch glatt ein Dorfi dabei. Danach ging aber. Da mauern auf meiner Seite nicht drinn war, ging ich lieber selber in die Offensive - bevor das der Gegner noch macht. Aber Yzer hat schon recht, entschieden wurde das Spiel durch unsere saustarke Mitte. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

7

10.09.2003, 14:02

Zitat

Original von GAF_lusche
hatte auch grottenstart :(
keine 2te sau, zu spät auf gold :rolleyes: konnte woerni`s fischer killen und hab mir dann imp erkauft, weil weishaupt mein gold geklaut hat :P

mal schaun, hat mir sicher meine sau auch geklaut :D

sry :D aba die sau hatte ich net :p
imma schön nach zeug fragen, hatte genug gold hehe

und thx für die komplimente :bounce: :D :bounce:

SIM_jk

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

10.09.2003, 14:49

Zitat

Original von Yzerdam
mit eigentlich subbaeco...aba ohne holz fürn stall....

super eco ohne Holz???

mann bin schon lange raus aus dem spiel :D

9

10.09.2003, 14:59

ruhe auf den billigen plätzen :P
ausserdem dacht ich, du wärst im gegnerischen team...und da bräuchte ich ja gar keinen stall  8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (10.09.2003, 15:41)

10

10.09.2003, 19:38

Zitat

ausserdem dacht ich, du wärst im gegnerischen team...und da bräuchte ich ja gar keinen stall

Juhuu, hätte Weishaupt uns nicht auseinandergenommen, wir hätten uns selbst angegriffen;)

11

11.09.2003, 10:56

Zitat

Original von Yzerdam
ruhe auf den billigen plätzen :P
ausserdem dacht ich, du wärst im gegnerischen team...und da bräuchte ich ja gar keinen stall  8) :D

hehe :D