Original von SenF_Woerni
Als wir aufgegeben hatten, wieviel Militär hattest du und wieviel stand von Boris in deiner Base? Rofl....
Ich hab dich auch lieb.
1. stand überhaupt nix in meiner base, sonder davor und rundherum.
2. wenn ich glaube, dass ich verloren habe, gebe ich schon von selber auf. wie also willst du für mich entscheiden können, das nix mehr zu machen war?
ein paar plänker vor der base sind kein unüberbrückbares hinderniss. selbstüberschätzung?, ungewiss, bei age geht immer was, erst recht in imp auf so einer karte. ich hatte spass in dem game. an dieser stelle gg blackstar.
3. hat weder blackstar noch ich gut gespielt, beide mit einer mit-12er-feudal, hatte ich die erstn schiffchen schneller gebaut und somit den leichten vorteil, bis fwb kam. die paar galleys, sagst du. absichtlich habe ich überhaupt nix verheizt. fwb hat einfach das besser mikro, basta. hätte ich keine lust mehr gehabt, wäre ich kein 2. mal auf wasser gegangen. ich habe einfach die konfrontation gewagt das 1. mal verloren, das 2. mal halbwegs erfolgreich. blackstar hatte zwischenzeitlich natürlich die gelegenheit etwas zu boomen und konnte weiterhin fischen. aber das er nun alles in die mitte geworfen hat um fwb vor dir zu schützen ist wohl etwas falsch dargestellt.
3. bist alleine du der grund gewesen, warum "wir" aufgegeben haben.
ein franke der lange zeit, ich glaube fast 20 minuten oder länger fischer-boomen konnte, sich mit einer dermaßen desolaten leistung in der endphase gegen piken und longbows präsentiert, aber eine ganz tolle leistung gegen die mitte der gegnerischen seite gezeigt haben will, ich an deiner stelle hätte mir einen kommentar über "diese herausragende" leistung verkniffen. fwb hat spekuliert, und hat sich halt verspekuliert, dass du auch auf wasser gehst, nicht mehr und nicht weniger.
4. war meine eco besser als deine, wenn man bedenkt, dass du fast 50. minuten ruhe hattest und am anderen ende der karte ein paar einheiten verheizen konntest.
5. einmannshow? wer hat denn hier eine einmannshow abgeliefert, meinst du nicht, dass dies auf dich zutrifft? oder wie soll man deinen post interpretiern "ich hab ein 2k weggeräumt". hast du nichtmal.
@ gladbach. neee , ein so beschämendes game gehört nicht gepostet