*zensiert* Sorry aber auch wenn Muna da oben n "Verhaltenskodex" festgepinnt hat, muss das jetzt hier raus:
*zensiert*
1. Wurde ich geflusht, war in der Defence weil der Byze in meine Base kam (war aber auf Stone, konnte mich towern). Ich habe nicht durchgeboomt!
2. Ich konnte zur Mitte gar nix schicken weil ich in Castle kaum was hatte und das vs den Byzen gerade so gereicht hat!
3. War ich ab Imp permanent zu 80 % der Zeit alleine vs 2, klar weil Fiktschn sich erstmal nach der castle-attack erholen und dir helfen musste.
4. Ich gab auf weils gg war, ich hatte 2 Castles da stehn, gegnerische Rammen klopten an, der Byze mit mass Trash auf meiner linken Seite in der Base, der Mongole mit Rams, Husare und mass Mangudais an meinen letzten beiden Castles. Dazu noch gelb überall in meiner Base und meine Eco ka bei 30% (außer Gold das hatte ich).
*zensiert* , aber stimmt schon der Win war ja super nah mit deinen Palas die du jetzt endlich pumpen konntest
Hör bloß auf so eine Gülle in Zukunft zu posten, am Ende glaubt den Mist noch einer. Man man man....