Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.05.2008, 23:19

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

14.05.2008, 23:21

2 Dicke fehler:
a) in castle lieber auf smoke zu gehen
b) wollte/konnte nicht auf palas gehen, weil es zu lange gedauert hätte gegen einen maya palas zu bauen ..Die Palas haben dann aber später einfach gefehlt

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

14.05.2008, 23:22

2 Dicke Fehler:
a) aufgewacht
b) nicht wieder schlafen gelegt
 8)

4

14.05.2008, 23:23

Gegen Benny war ich tot, fast tot, so einer Art Zombie,
2 Burgen und sehr viele Einheiten verloren.
Aber dann kam mein rauchender Imperial-Retter mit vielen Palas. :love:

gg.

Achilles

unregistriert

5

14.05.2008, 23:24

habe ne passable mitte gespielt - aber hatte ständig wen in meiner base - tuut ist nicht bei morph rein sondern bei mir , smoke hatte huns als andere mitte und ich konnte ne zeit lang einigermaßen mithalten . benny und ich waren zügig imp - aber irgendwann haben die hun cavs nicht mehr gerockt und wir hätten palas gebraucht - na ja nichts desto trotz war das game okay

ZwerG_moRph

unregistriert

6

14.05.2008, 23:27

tuut war bei mir drin, allerdings war ich ihm glaub ich zu klein und er hat sich was grösseres gesucht :)

tuut <3

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.05.2008, 23:32

Zitat

Original von ZwerG_moRph
tuut war bei mir drin, allerdings war ich ihm glaub ich zu klein und er hat sich was grösseres gesucht :)

tuut <3

naja Feudal konnt ich dir nix tun da zu wenig Scouts und ich lieber zeitig Castle gehen wollte, drum bin ich zu Achilles
Castle konnt ich dir nicht zu viel tun, wegen der Piken, evtl ma drauf pfeifen und auch ma mehr Ritter opfern hätt vielleicht was gebracht, wollt aber lieber zeitig Imp gehen.
Imp hab ich alle Hände voll zu tun gehabt gegen einen imperialen Goten zu überleben und war eigentlich nur am verteidigen, einzelne raidversuche ausgenommen, die mir Achilles aber jedes Mal zerschossen hat.

Eine gute Maßnahme fürs nächste Mal wäre vielleicht die Errichtung einer brauchbaren eco, sowas hatte ich nicht bis morphh mich das erste Mal plattgemacht hat, danach hab ich angefangen zu boomen :rolleyes:

Smoke und Garde habens gerissen
gg

:love: morphh

ZwerG_moRph

unregistriert

8

14.05.2008, 23:36

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von ZwerG_moRph

tuut <3

sowas hatte ich nicht bis morphh mich das erste Mal plattgemacht hat, danach hab ich angefangen zu boomen :rolleyes:

uhm, ich dich platt gemacht hatte?
reden wir von dem selben game?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

14.05.2008, 23:51

naja Anfang imp als du mir reingewalzt bist ...

Danach kamen dann auch immer wieder deine Attacken, die mich so ziemlich jedes Mal eine Burg gekostet haben :S noch 4 so Dinger und ich wäre wehrlos gewesen^^

Grad als ihr aufgegeben habt hatte ich den Entschluss gefasst, Champs zu bauen, nachdem Smoke sie mir vorher ausgeredet hatte :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.05.2008, 01:25

naja smoke hält auch nix von 2 verschiedenen units in einem game^^