Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

04.09.2003, 20:58

Spielnr.: 1163 - AoK.Conquest.September: 2. Spieltag<br>Imp_Goten _EA_BlacK_SharK OLV_Revolt <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1163" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.09.2003, 21:00

Frust Game

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

04.09.2003, 21:00

das die map unfair is hab ich ja schon vorher gesehen aber das es so unfair aussieht hab ich mir dann nich gedacht habs sicher 5 mal offline gestartet war immer 2 von einem und einer vom andren team auf einer jeder insel und hier alle 3 auf dieser schmalen wobei der startplatz bei mir und shark wohl das allerletzte war kann man irgendwie nix machen :rolleyes:

4

04.09.2003, 21:01

dickes sry, aber selbst wenn transe rüber kommt, meine insel ist so schmall, von allen seiten beschießbar, auch wenn goten anderer meinung ist: find grush ist enorm wichtig (bzw wasser holen) wenn de auf der kleinen insel bist. war aber auch wirklich doof, waren alle auf der kleinen..... ?( stimmt schon die auf der großen können sich hochboomen, aber so haste fisch

5

04.09.2003, 21:02

btw das ist wieder sone spassmap wo nur spot entscheidet, einfach genial @mt

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

04.09.2003, 21:02

auf der kleinen lost garantiert grush da kaum wood hast und der noch beschissen liegt und die gegenr dir überall holzis usw. beschießen können, das wirst wohl einsehn

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

04.09.2003, 21:03

Yo, wir waren alle auf der großen Insel, die anderen auf der kleinen. Nachdem die Feudalzeiten von zion und invader ziemlich grottig waren, hatte ich schon Angst, die Gegner entschieden sich zu unserem Glück zu der Taktik, nicht zu grushen, sindern direkt überzusetzen.

Meiner Meinung nach die völlig falsche Wahl, weil man die schmale Insel von allen Seiten mit Schiffen beschiessen kann und wir uns auf See einen abboomen konnten.

Ich sah dann ne süsse kleine Transe vonnShark, die dann mitsamt Ladung unterging, Invader ging dann gegen zwei auch unter, zion und ich konnten dann in Castle dank viel stärkerer Eco sehr schnell von der Insel jagen, worauf dann auch bald das gg kam.

8

04.09.2003, 21:03

ja und was ist anders wenn du landest? da beschießen se auch alles, und hast kaum ress nachschub, mit grush kannste versuchen wasser in feudal zu holn

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

04.09.2003, 21:04

naja eure taktik war wohl falsch, das steht fest denke ich
unfair fand ich die map auch, allerdings hättet ihr grushen können und hinten fischen, dann hättet ihr nen vorteil gehabt

naja trotzdem unfair stimmt schon

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

04.09.2003, 21:04

@goten: wenn man den grush gewinnt, beschiesst einen der Gegner auch nicht von see, wenn man nicht grusht, tut ers mit sicherheit, also komisches Argument.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

04.09.2003, 21:05

den grush lost spätestens ab castle weil dir der wood ausgeht

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.09.2003, 21:06

schonma grush gewonnen wenn dir imemr dorfis beschossen wurden ich net auf der map war denk ich mal keine strat richtig da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt da wir nie eco aufbaun können und uns alles ausgehn wird

13

04.09.2003, 21:37

yep da hast recht, sag das dem Mastersteam :stupid:

14

05.09.2003, 02:22

goten hat da nicht unrecht find ich.

grush können wir nur gewinnen wenn wir schon in feudal dermaßen überlegen sind, dass wir das wasser schon vollständig kontrollieren. Aber bei einem 3vs3 darauf hoffen?

Die flush taktik hat ja nichtmal soo schlecht geklappt, war ein bissl unglücklich dass sharks trnse entdekt und versenkt wurde. Außerdem haben goten und ich uns zu lang bei invader aufgehalten find ich und hätten imho auch zion noch in feudal stören müssen.
Naja, wir hätten auch in caslte noch eien chance ghabt, aba ich wollt schneller imp gehen anstatt zu den bogis noch ritter zu pumpen, hätt auch besser ausgesehen wenn aus 1k food + gld ritter da gwesen wären, naja, nachher is man immer schlauer.

gg