) muss ich sagen, dass ich das Spiel zwar einigermaßen gut kenne, aber bisher nicht online ge-age-t hab, sondern nur LAN. Und da waren die Gegner nicht gerade übermäßig gefährlich. Es kommt noch erschwerend dazu, dass ich mich in der letzten Zeit kaum mit Age beschäftigt habe, mal abgesehen von Recs (AC4 und WCL6). Was fehlt, ist einfach jegliche Routine. Es geht mir auch nicht darum, sonderlich weit zu kommen in dem Spiel, sondern einfach ein paar spaßige Matches mit besseren Leuten zu spielen 
Zitat
Original von Vincent_GP
Herzlich willkommen, Chevron!
Ich hab Dich mal geaddet und wir können ja mal Ende Januar ein Trainingsspielchen machen.
Gruß Vince
Zitat
Original von Denver1
Ich hätte heute Nachmittag Zeit für ne Runde. Falls du dich für so schlecht hälst.![]()
Zitat
Original von MisterBlue
die befürworter müssen mind. 20 Spiele im masters gemacht haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (24.01.2008, 13:35)
Zitat
Original von BlI_BigJ
Zitat
Original von nC_$kittle_
Arma zockt über hamachi ?![]()
da gewinnt er wenigstens noch![]()
ein sehr angenehmer Zeitgenosse, sondern spielt, auch wenn er noch keine Online - Erfahrung gesammelt hat, schon ganz solide! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent_GP« (27.01.2008, 17:33)
Zitat
Original von Vincent_GP
Habe gerade 2 Spiele mit chevron gemacht. Er ist nicht ein sehr angenehmer Zeitgenosse

Zitat
Original von Vincent_GP
Also willkommen hier im Masters, Chevron
Ich wünsche Dir viel Spaß in dieser großartigen Community.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (27.01.2008, 16:47)