Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2007, 21:02

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.12.2007, 21:13

Schönes Kellerspiel..... schön, daß so viele Neuzugänge im Masters sind :)

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

05.12.2007, 21:27

dani :(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

05.12.2007, 21:31

:bounce: Hexe :bounce:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

6

05.12.2007, 21:34

Sorry Mr nC!

Es ging nid. :D

Ich muss sagen eigentlich haben wir verdient verloren, wir waren as schlechtere Team und die Taktik gegen uns ging anscheinend auch voll auf.

klaKoly rusht mich, was allerdings nch nicht soo große Probleme mit sich brachte, da ich fC war und ab und an mal nen Ritter zur Verteidigung produzieren konnte. Vorbei mit war es aber praktisch da, als Hexe auch noch mit Rittern bei mir stand und ich mich absolut nicht gegen 2 halten konnte. Fairas eilte sofort zur Hilfe (Piken), wurde aber dann durch nachkommende berittene Bogis überrascht.

Der Rest des Spiels war noch Geplänkel, die große Schlacht war geschlagen und für uns verloren!

Gratulation!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

05.12.2007, 21:40

8

05.12.2007, 21:42

Für mich ganz bitter, das ich zwei Ritter von Hexe übersehen habe die ungestört viele meiner Holzfäller getötet haben X(

Das Resultat war das ich fast kompett handlungsunfähig war, hab zwar sofort neue Holzfäller abkommandiert und auch Nahrung und Gold beim Markt in Holz umgetauscht, aber es hat nicht mehr gereicht, LordDes war schon platt.

Ich denke ich habe am Anfang fast zuviele Pikeniere gebaut, ich hätte das Holz eher in ein drittes Dorfzentrum investieren sollen. Aber mein größter Fehler bleibt meine Unachtsamkeit mit den Holzfällern.

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

05.12.2007, 21:49

das is bitter :(

10

05.12.2007, 22:00

Nunja, hab die 700 Punktegrenze unterschritten... 8o