Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.12.2007, 21:04


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 985

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

03.12.2007, 21:12

Vote vor Onagerverbot auf arab! Das Klump bringt mich noch jedes Mal zum rotieren X(

Start war nicht so ralle, Feudal konnte ich dem gewallten Robin nicht viel Schaden zufügen, in Ritter waren dauernd eagles da. Als ich dann endlich ma meine Ruhe hatte konnte ich Robin rammen und es wäre wohl um Welten schlimmer für ihn ausgegangen wenn ich ab und an etwas army nachproduziert hätte :P
In imp wurds dann bei mir nochmal eng weil Fictions Palas nicht den erwünschten Effekt brachten und die oben benannten Onager in Kombination mit Hellebardieren auf meine Armee eine ekelhafte Antwort bildeten.
Erst als Fiction die Onager erledigt hat konnte ich Robin packen.

Was Raider auf der anderen Seite derweil gemacht hat weiss ich nicht, ich hab erst weit in imp Teamsicht entwickelt^^
gg ;)

4

03.12.2007, 21:13

Gutes souveränes Game von unserem Team :D

5

03.12.2007, 21:13

Aber wie spielt man ohne Onager und Walls Arab ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (03.12.2007, 21:14)


6

03.12.2007, 21:32

jo gute mitte,allerdings auch mit der besseren civ auf eurer seite ;).
sorry aragorn wenn ich lol schreibe, weil du einen markt in der ecke willst, nachdem sich 20 paladine + die bogis von erg +trebs sich durch meine forward fressen. da war kein halten mehr. und deine piken die dann nach 15 min kamen hätten wohl auch nicht einen möglichen handel gerettet :D.
GG gegner.

7

04.12.2007, 13:18

Ich nehm die Schuld auf mich. Azteken und Mitte war wohl nichts für mich. Tut mir Leid mates wurde in Ritter schon zu früh gestört währrend meine EInheiten nach ner relativen schnellen Castle-Zeit woanders waren.
Dachte da ginge noch was Mojo - aber hattest ja recht^^
gg