Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.11.2007, 21:35

2

30.11.2007, 21:43

GG
Man man ist das ne besch.... map. nirgens kann man hin bauen. Um nen stein spot abzubauen muss man kilometer laufen weil nicht mal ein lager dran passt.Für ne Burg ist so gut wie nirgens Platz.

Aber ein harter Fight :respekt: Hatte gehofft meine Castle zeit bisschen besser nutzen zu können. Naja in Imp hab ich´s dann besser gemacht.

Habt Ihr noch durchblick gehabt?? ich nimmer. meine einheiten waren in alle winde zersteut X(

gn8

4

01.12.2007, 04:19

Zitat

Original von robink
klakoly :(

:p ja robink.. wow wars heute wieder stark :p bin grad nachhause gekommen ^^ hab klakoly kurz zugesehen, hat aber gar nicht mal so schlecht gespielt denk ich mal - muss mir da noch bisschen was absehen ^^

5

01.12.2007, 08:46

Zitat

Original von AUT_LordKoly

Zitat

Original von robink
klakoly :(

:p ja robink.. wow wars heute wieder stark :p bin grad nachhause gekommen ^^ hab klakoly kurz zugesehen, hat aber gar nicht mal so schlecht gespielt denk ich mal - muss mir da noch bisschen was absehen ^^

Jo hat Hendor wohl gut an sich gebunden. Und ist dann noch Sven zu hilfe gekommen. Hat mir fast meine ganze vorwart gekostet. Und in meiner Base ein DZ.

Aber ne Imp Zeit von 1.06.00 ist fatal. Früher up kommen und die Einheiten aufwerten!
Dann wäre es noch eng geworden.