Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2007, 23:08

2

28.11.2007, 23:09

Auf der Karte hat irgendwie das Wasser gefehlt^^

3

28.11.2007, 23:10

war 4v4

und war max unfaire teams + max unfaire map von daher max ungewinbar!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.11.2007, 23:14

Wegen den Teams lass ich ja mit mir reden aber die Map? Ich würde sagen da hattet ihr einen klaren Vorteil uns gegenüber. Wenn wir Wasser verlieren könnten wir nicht mal handeln während ihr eine, vom Wasser aus, unangreifbare Handelsroute hattet.

Was hattet ihr eigentlich für eine Strat? Ihr habt erst gar nicht versucht auf Wasser zu gehen, oder?

Trotzdem wars keine so klare Sache. Die Landung von Ditschi war schon nervig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (28.11.2007, 23:15)

5

28.11.2007, 23:17

es war juger ^^
und die habe ich nur nebenbei bekämpft^^
immer wenn lordy help brauchte xD

6

28.11.2007, 23:43

*hehe* danke nochmal :P

Erstes Spiel von mir denk ich, wo die Fischkutter bis zum Schluss überlebt haben ^^

gg

7

28.11.2007, 23:46

Kann mir vorstellen, dass Ditschi und Fred an meiner Mauer sich gefreut haben :).

8

29.11.2007, 07:25

Zitat

Original von SenF_Woerni
Wegen den Teams lass ich ja mit mir reden aber die Map? Ich würde sagen da hattet ihr einen klaren Vorteil uns gegenüber. Wenn wir Wasser verlieren könnten wir nicht mal handeln während ihr eine, vom Wasser aus, unangreifbare Handelsroute hattet.

Was hattet ihr eigentlich für eine Strat? Ihr habt erst gar nicht versucht auf Wasser zu gehen, oder?

Trotzdem wars keine so klare Sache. Die Landung von Ditschi war schon nervig.

Unsere Strat war 4x Grush! Ich wollte min 8 oder so F3 drücken und fragen ob das die richtige map ist. Unsere beiden Mitten hatten 0 Chance zu Fischen weil da kein tropfen Wasser zu sehen war. Somit spät up (weil man ja auf Grushstrat ist und keine Mühle bauen will. Und unsere Außen hatten so auch keine chance ihre Fischer zu halten. Wären wir gut Imp gekommen hätte die Map möglicherweiße vorteile für uns gehabt. Aber Dark, Feudal + Castle war das ganz klar ein vorteil für Euch.
Ich denke aber auch das wir auch mit ner ausgeglichnen Map keine Schnitte gesehen hätten.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

29.11.2007, 20:51

Hast Recht, die Map war wirklich kagge in dem Fall. Ohne Wasse dann isses dann kaum zu gewinnen.

10

29.11.2007, 21:02

Zitat

Original von SenF_Woerni
Hast Recht, die Map war wirklich kagge in dem Fall. Ohne Wasse dann isses dann kaum zu gewinnen.

Also mich interessiert, warum die Spiele von der höheren Ratingsklasse von den gewonnen wurden, die wasser verloren haben:

November 07: (Spielnr.: 8437)<br >OLV_Fluffy nero_hg GFC_Theopfaffe <br >vs.<br > Rugevit AlteGarde nC_Hell

11

30.11.2007, 09:40

das liegt zum größtenteil daran weil die schneller und effektiver ihr spiel umstellen können als wir pappnasen ;)

Allerdings ist dein Beispiel-Spiel auch rel. ausgeglichen. Was man von unserem Game hier nicht behaupten kann.

Hätten wir in min 5 schon auf boom umgestellt und es geschafft in min 30 mit pop 150 imp zu sein hätten wir bestimmt noch bisschen unruhe stiften können.
Aber so war Wörni als erster in imp und Ihr konntet uns erfolgreich landen.