Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (28.11.2007, 23:15)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wegen den Teams lass ich ja mit mir reden aber die Map? Ich würde sagen da hattet ihr einen klaren Vorteil uns gegenüber. Wenn wir Wasser verlieren könnten wir nicht mal handeln während ihr eine, vom Wasser aus, unangreifbare Handelsroute hattet.
Was hattet ihr eigentlich für eine Strat? Ihr habt erst gar nicht versucht auf Wasser zu gehen, oder?
Trotzdem wars keine so klare Sache. Die Landung von Ditschi war schon nervig.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Hast Recht, die Map war wirklich kagge in dem Fall. Ohne Wasse dann isses dann kaum zu gewinnen.