Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.11.2007, 23:08

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

26.11.2007, 23:09

Hiti war so gut... ich war zu langsam.... und das auf slow :D

Irgendwie keine Wirtschaft hingekriegt und als Fred mit Conquis kam, hatte ich zwar selbst welche, aber keine Ress für updates...... ?(

3

26.11.2007, 23:14

GG

Also ich frag mich was Rico getrieben hat? Hiigara hat immer gemeltet das er Ruhe hat. Als Gothe nur 57 Kills?
Lief da was falsch Rico?
Ich hatte immer angst das Er als Gothe gleich kommt und uns nieder walzt.
Aber es kam nie echt viel ?(

Und Hallooooooo auf Skandi nicht fischen :D selber schuld! das sind so viele lecker fischlis!!

4

26.11.2007, 23:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 13:09)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

26.11.2007, 23:19

Ich mag Rico :) er spielt so kreativ wie ich :D

6

27.11.2007, 09:07

Naja, die Schwertis sollten Dich nur vom Gold abhalten und ich bin immer malzu den Goldspots gelaufen und hab Dich nirgends gefunden. kA wo Du das Gold her hattest, da muß ich mir das Spiel nochmal anschauen. Aber ich denke, die Aktion war trotzdem eher positiv statt negativ.

Was aber echt ein Problem darstellte waren Freds Konquis. Ich mein,was soll ich als Gote schon gegen die ausrichten. Selbst über Plänkler lachen die ja nur. ?( Und Hexe war ja leider immer in der Defensive, wobei Sie echt noch das beste aus Ihrer Lage gemacht hat. Dann Freds 13023 Burgen u.s.w. . Dann kam Hiigara mit Bonager und Mangodais.

Naja, und gegen alles etwas zu entwicklen (denn da brauchte ich dann auch noch Husare) verbraucht extrem Ress. Naja, und so kam es halt wie es kommen mußte.

Und auch wenn unsere Spiel bis jetzt meist nicht wirklich erfolgreich waren spiele ich sehr gerne mit Hexe, denn Sie ist eine der wenigen hier im Masters, die nie ungehalten oder beleidigt sind, wenn ein Spiel verloren geht. Egal auf welche Art und Weise. :D Und in Zukunft werden wir sicherlich auch mal gewinnen. :)

PS: Leider hatte ich selber auch nie wirklich Nahrung zuviel,so dass ich Manu nichtmal damit unterstützen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (27.11.2007, 09:10)

7

27.11.2007, 10:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 13:09)

8

27.11.2007, 10:03

Zitat

Original von Zecher_Hitman
PS: Leider hatte ich selber auch nie wirklich Nahrung zuviel,so dass ich Manu nichtmal damit unterstützen konnte.

Deshalb ist Fischen so wichtig auf der Map. Ich hatte kaum Felder und immer genug food!

9

27.11.2007, 10:58

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Naja, die Schwertis sollten Dich nur vom Gold abhalten und ich bin immer malzu den Goldspots gelaufen und hab Dich nirgends gefunden. kA wo Du das Gold her hattest, da muß ich mir das Spiel nochmal anschauen. Aber ich denke, die Aktion war trotzdem eher positiv statt negativ.
...

du hast unvollständig gescoutet, ichhatte gold hinter dem wald wo du mein holzlager gekillt hast
und deine schwertis standen die meiste zeit nur tatelos rum vor allem bei dem steinspot

Dann war das mein übliches Pech. Ich hatte meine Schwertis sogar schon hinter dem Wald langgeschickt,bin dann aber umgedreht weil ich den dritten Goldspott oberhalb Deiner Burg gesehen hatte. Der andere war rechts oben und der große an meinem Turm. Somit habe ich dann auch nicht wirklich weiter gesucht. :/

Zitat

Original von SenF_Fred

Zitat

Deshalb ist Fischen so wichtig auf der Map. Ich hatte kaum Felder und immer genug food!

Da haste wohl recht. Anfangs dachte ich noch dran, hab dann aber das fischen völlig vergessen. ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

27.11.2007, 13:46

...und ich war nicht wirklich dicht am Wasser....

11

27.11.2007, 14:25

Is klar ne. Mit Pfenningabsätzen (heißt das jetzt Centabsatz? ) ist der fußweg auch zu weit :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

27.11.2007, 14:44

Ich wollte 'n paar männliche Dorfis schicken, aber die wollten lieber Holz hacken (in der Nähe von den weiblichen Goldies, klar) und vermutlich Bier konsumieren wenn ich nicht hinschaue...... X(

Ich weiß wirklich nicht, warum es mir immer so schwer fällt, die ab pop 180 zu töten..... ?(

13

28.11.2007, 07:55

Schick Sie das nächste mal einfach zu mir. Ich will versuchen Dir zu helfen ;)

Ich hoffe ich bin dann so frech und Mauer Sie nur ein um Dir keine neuen Popslots zu ermöglichen. :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

28.11.2007, 08:10

Ok zum Gameplay Gote vs Spain ...

Als erstes muss der Spanier grundsätzlich die Möglichkeit haben sich zu zu wallen und castle zu gehen und dabei auf viel Stein gewesen zu sein um ne Burg bauen zu können :

Grundsätzlich 2 Möglichkeiten

a) Flush

b) eher Ritterzeit sein und die Totale offensive mit Doppel ... einer Max Ritter der andere Rams oO

So ... für die Defensiv zurück haltenden Spielertyp gibt es die Möglichkeit der TOTALEN STONEWALL VON A bis Z ..., setzt voraus das dein Mate sich auch komplett während des Castle UPS zu wallt alles !!!

Goten boom ..., IMP ..., Max Helebarden dann die Totale Offensive ... Belargerungskanonen ... und Upgrade in Castle nicht vergessen +50 Schnellere Entw. Kaserneneinheiten ... wüsste nicht was der Spain damit anfangen sollte ...

Kombo Palas Konquis und Plänks ... Helebarden Mass Helebarden ... Huskarle und dahinter 3-4 Kanonen ..., wenn ihr zwei Türteltäubchen auch kurzfristig euch dazu entschließen könntet das 2v2 nicht als 2x 1v1 zu sehen kommt Hexe in Imp mal mit Palas zu dir rüba ...

Rico ... ich glaub dir fehlt der vernichtende Plan an deiner Seite so wird das nüx :D

7

Fischen ist Pflicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (28.11.2007, 08:12)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

16

28.11.2007, 12:42

ich glaube das war einfach ein geistiger pfurz in seinen gedanken :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

28.11.2007, 14:03

Das war eine Phrase zu der Frage von Hitman

was soll man als gote schon vs nen Spain machen :baaa:

18

28.11.2007, 14:26

Er war aber nicht mein direkter Gegner Marcus und außerdem war es Königsmord, da hat er die Burg ja schon. Er kann also ab Minute sagen wir mal 12-13 Konquis pumpen. :)

19

28.11.2007, 16:54

marcus hat öfters mal gedankensprünge^^
globe der wollte hier nur mal was erläutern

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

28.11.2007, 19:49

...oder einfach was posten :) :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

28.11.2007, 23:58

genau ...

Habs gestern geschafft minute 13:50 castle zu sein und 2 tecs bauen zu können:) // min 21 war ich schon pop 7x ... omg me is really pro respekt:

Settings

Arena

Mongs

alles andere ist normal :) oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (28.11.2007, 23:59)