Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

19.11.2007, 21:41

Achilles

unregistriert

2

19.11.2007, 21:50

war ein 3v3 nach leichten startproblemen , war teutone in der der Mitte konnte sehr schön kts in alle richtungen pumpen und nebenbei schön wirtschaft machen, meine beiden außen sind auch immer weiter vorgerückt gegen ende hat vincent versucht mit langbogis und helles wieder in die Mitte zu pushen konnte aber gegen die Massen palas + elite teutonic knights nicht wirklich was ausrichten so war es am ende für uns recht unproblematisch. GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.11.2007, 21:54

GG Gegner!

Mein Spiel werde ich unter der Kategorie "schnell vergessen" abheften. Das war das schlechteste Spiel von mir seit langer langer Zeit. Oh Mann. Dazu kam dann am Ende, dass wir das WW total vergessen hatten. Ich sag noch, ich versuch Bär zu beschäftigen und ihr müsst die Mitte machen. Als dann auf einmal, Sie haben verloren, kam war ich wie vom Donner gerührt. Das hätten wir locker packen können da nur Tim mit ein paar Palas und Deutschrittern stand.

Blöd gelaufen, ich war ja auch nicht besser. :rolleyes:

ADA_Juger_

unregistriert

4

19.11.2007, 21:54

sorry jungs, router ist abgekackt - passiert nicht nochmal, habe aber gedacht, es wird save+restart gemacht... naja egal:D

5

19.11.2007, 22:02

es wurde save + restart gemacht wärst du in dein icq gegangen oder haettest du ins forum geschaut, hätten wir ein schönes 4v4 machen können!

ADA_Juger_

unregistriert

6

19.11.2007, 22:05

wie gesagt, als mein inet wieder funzte war es weg.... hab heute schon einige games gemacht, aber es sind ja immer die wichtigen games bei denen es passiert -_-. d.h. das erste mal seit langem ^^.

auf ein neue s^^

mfg

Achilles

unregistriert

7

19.11.2007, 22:19

@ wörni meinst du das ernst? :P

also ich konnt vincent seine armee problemlos mit deutschritten und palas im kreuzfeuer seiner burgen plätten, hendor hat noch darüber gelacht , ich hätt dir gerne mehr heer hingestellt, aber leider war ich am limit - bonager brauchte ich nicht weil keine gegenwehr da war ,kanonentürme auch nicht - war also wirklich problemlos