Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2007, 20:16

Ager des Monats Oktober - Nominierungen

Bitte schlagt uns hier bis Montag, 12. November 2007, ~22 Uhr, Nominierungen inkl. kurzer Begründung für Personen aus der Masters-Community vor, die sich den Titel Ager des Monats im Oktober in euren Augen verdient haben.

Zitat

Kriterien sind allgemein soziale und spielerische Leistungen, bspw.:
- witziges oder geistreiches Posting im Forum
- besonderes Engagement innerhalb der Community
- faires Verhalten, wo auch immer (Forum / Spiel)
- besondere Situation im Spiel (positiv oder negativ)
- besondere Leistung (Win / Loss Streak)

Es wird dann keine Abstimmung mehr geben wie letztens - das war irgendwie blöd -, sondern wieder vom Mastersteam bestimmt und es kann durchaus sein, dass wir eine eigene Idee haben, die gar nicht nominiert war.

Aber wenn sich jemand der Sache AdM annehmen will - bitte gerne! Woerni meinte auch, dass die Newsmeldung kurz war und das ganze eher lächerlich wirkte - hat er natürlich recht. Also man könnte auch etwas mehr über die Person recherchieren, oder sie vielleicht kurz interviewen usw... bei Interesse bitte bei mir melden.

2

10.11.2007, 06:00

SIM_Hexe

dafür:

-dass Sie schon so lang dabei ist
-immer gut drauf ist
-immer alles gibt und nie aufsteckt
-den spass nicht verliert, auch wenn Sie schon sehr lange am unteren Ende der Ratingtabelle sich befindet

3

10.11.2007, 09:23

OLV_Munatius

weil er nach der übernahme von senf_jens2000, die masters.gaming.zone mit vielen ideen, weiterführung der alten masterstraditon (rundenbasierte geschichte, newsverwaltung, ect), mitverantwortlich sehr aktiv das masters am leben hält.

ich bin zwar inaktiv hier aber als forenleser ist mir das in den letzten monaten sehr aufgefallen

4

10.11.2007, 11:02

Senf_Woerni

er verliert nie die lust am game!regt sich nach einer niederlage auf und freut sich bei jedem sieg.er ist mit vollem Herzen dabei.Ich nomierie außerdemnoch weil ich oft mit bzw gegen ihn spiele und ich ihn schätze.
lg Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (10.11.2007, 11:02)

5

10.11.2007, 13:52

CF_Elsch für das Organisieren der CF-LAN, an der sehr viele Leute aus dem Masters teilnahmen.

Ist allerdings knapp auch im November einzuordnen... (die LAN fand offiziell vom 1.-4.11. statt)

6

10.11.2007, 16:26

gegen woerni aber nur aus dem grund, dass er gerade ager des monats war :)

woerni ftw :)

7

10.11.2007, 16:29

WW_Ronin dafür, dass er konsequent seit fast einem jahrzehnt (:-P) sein ding durchzeit und wie in dieser runde geschehen sich nicht von irgendwelchen dumen kindernoobs den aoc abend verderben lässt und nach wie vor in den eher oberen raitingregion anzutreffen is auch wenn das paar anderen so gar ned passt (y)

8

10.11.2007, 19:11

*arrogant-modus-ON*
ich schlag mich mal selbst vor, weil ich als einziger von oben aktiv bin!

*arrogant-modus-OFF*

Ronin, weil er stets aktiv ist udn einfach ein netter Kerl ist!

9

13.11.2007, 18:46

schlage

L_Clan / Foda / Black _ Life

für den Ager der woche / monats

vor.

denke er hat das verdient das wir ihn in der Stunde der Trauer auch so würdigen.
er hat viel für die doe age community im master / esgl bereich getan,
und war stets freundlich und hilfsbereit.

Gladdi

10

13.11.2007, 19:06

Auch wenn ich das niemals erwartet hätte, in diesem Falle stimme ich Gladdi zu.

11

13.11.2007, 19:42

stimme gladdi zu. Man sollte ihm auf der startseite ehren vllt. sogar paar recs hochladen, damit man sich an ihn errinnern kann.

12

13.11.2007, 23:11

Wäre ne gute Sache.

Pro BlackLive

13

14.11.2007, 08:47

verstehe ich nicht
ager des monats sollte jemand werden der aktiv in dem vergangen monat im positiven sinne etwas fürs masters getan hat.
blackvlife war ja schon ewig nimmer im masters. denke das geht am sinn des ager des monats weit vorbei.
ihr könnt ihn ja gerne ehren wenn ihr drauf besteht in dem ihr ihm auf der hp ein gedenken einrichtet aber ager des monats?

14

14.11.2007, 17:06

ich würde mich da Diepe anschließen - also das wäre irgendwie so quasi "fürs Lebenswerk" und das weil er grad gestorben ist, das hinterlässt bei mir im Zusammenhang mit AdM ein sehr eigenartiges Gefühl.

Wir werden uns schon noch was anderes für ihn einfallen lassen!

15

30.11.2007, 15:45

Mega Rofl Wir schreiben den 30 November und gerade hab ich mitbekommen das Ich Ager des Monats Oktober war  8)

Ich lach mich schlapp :D

17

30.11.2007, 16:41

Tja Fred selbst vor dir macht das Alter nicht komplett halt!  8)

18

30.11.2007, 18:21

hey mal langsam ich hab noch ne 3 vorne dran ! :baaa:

19

01.12.2007, 12:02

noch...

sorry, aber ich hab auch massiven Unistress gerade und denk net an alles. Der AdM November steht auch schon fest und für Dez hat Jens auch schon wen vorgeschlagen^^

Sammlung in Hall of Fame wird noch dauern ;-)