Deiner Argumentation folgend wäre es demnach besser gewesen, wenn ich mit Hexe zusammen gespielt hätte oder wie? Ich denk mal es war 1+4 vs 2+3, weil auch der Losstreak eingerechnet wird.
Fakt ist, dass Hexe definitiv NICHT so schwach ist, wie ihr Rating. Insofern sollte man es eher positiv sehen, wenn man mit ihr zusammen verliert und nur läpische (oder schreibt man das mit "e") abgezogen bekommt. Ärgerlich ist es, wenn man gewinnt. Wir mußten ALLES geben um zu gewinnen und bekommen "nur" 9 Punkte.
Noch schlimmer, wenn man 21 Nasse kassiert, weil man im jeweils dritten Spiel von Hexi als Gegner dabei ist, was sie regelmäßig gewinnt (gefühlter Wert). Da hab ich mehr als einmal in die Tischkante gebissen.
Fakt ist, dass mir nach ca 8 Jahren Masters die Ratingpunkte hier total egal sind. Egal wie viel ich gespielt oder geübt habe (sämtliche Hotkeys kann ich seit langem ohne hinzugucken) ich pendel immer in einer Bandbreite von +/- 100 Punkten um den selben Wert.
Wozu also der Streß? Seit ich die Punkte abgehakt habe, hab ich sowas von Spaß im Master, dass glaubst Du nicht. Und Hexe ist hinsichtlich Spaß haben ein absolutes Vorbild für mich. Egal wie beschissen es läuft, Du wirst sie nie meckern hören und das ist mir mehr wert als jeder Skill!
Ist keine Kritik Frank!!! Nur der Versuch, Deinen Blickwinkel bißchen zu korrigieren. Also net bös sein okay.
@Hexe: und bevor wir`s nächste mal zusammen spielen übst Du gefälligst FC klar.... kein Bock mehr auf die Scheiße