Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.10.2007, 21:10

Naja....mein erstes Spiel halt. Schlechter Start von mir, Food spät gefunden, ging aber noch. Das Problem war allerdings, dass ich die Map nen bissl falsch einschätzte, habe Kontinent nid so wasserlastig in Erinnerung.^^ der Imperator konnte mich also mit seinen 3 Galleeren relativ effektiv am Einmauern hindern, hatte keine Chance gg ihn. Auf der anderen Seite sah es gut für Wörni gg Joe aus, hat aber nix gebracht, weil ich zu schnell tot war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (31.10.2007, 21:17)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.10.2007, 21:15

Schade drum, hatte Joe schön in Bedrängnis gebracht. Leider war Sven schneller. ;(

4

01.11.2007, 09:53

lol wie haste das denn gemacht mit dem post ^^