Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2007, 21:16

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.10.2007, 21:36

sorry, Fred, das hab ich Dir versaut.....

Keine Ahnung, was das zweimal mit meinem Keyboard war, hoffentlich wirklich nur die Batterien.
Dazu wurde meine Kiste immer langsamer, hab im Spiel nur noch frames gehabt, so daß ich nicht in der Lage war, die Einheiten oder irgendwas zu steuern, kam mir vor als wäre das noch mein alter Win95-Rechner gewesen....

Ich hab rebootet, jetzt scheint alles wieder vernünftig zu laufen......

Verdammt...... X(

3

30.10.2007, 08:12

NP

Was mich am meisten Ärgert ist eigentl. die Losung.

Dachte eigentl. das bei nem 2v2 1+4 V 2+3 Spielt.

Die 9 Punkte sagen ja schon alles über die Fairness dieses Games aus.

Hendor und ich lagen 8PKT auseinander.
Sven Und Hexe knapp 400PKT

Hatte danach gar keinen Bock mehr aufs 2de.

Hatte beide anfangs etwas Ärgern können. Aber nachdem Hendor dann 40 Min in aller Ruhe vor sich hin Boomen konnte wars gegessen.

@ Hexe nicht Böse gemeind aber: Evtl. würde Dir es nützen wieder bisschen Bo zu üben. Mit Spaniern 21:50 Castle sein ist nicht der bringer.
Da muss eigentl. ne 16er min aber ne 18er Zeit her. Wenn es an der Tastatur lag= Früher was sagen und Pause drücken lassen!

4

30.10.2007, 21:50

Deiner Argumentation folgend wäre es demnach besser gewesen, wenn ich mit Hexe zusammen gespielt hätte oder wie? Ich denk mal es war 1+4 vs 2+3, weil auch der Losstreak eingerechnet wird.

Fakt ist, dass Hexe definitiv NICHT so schwach ist, wie ihr Rating. Insofern sollte man es eher positiv sehen, wenn man mit ihr zusammen verliert und nur läpische (oder schreibt man das mit "e") abgezogen bekommt. Ärgerlich ist es, wenn man gewinnt. Wir mußten ALLES geben um zu gewinnen und bekommen "nur" 9 Punkte.
Noch schlimmer, wenn man 21 Nasse kassiert, weil man im jeweils dritten Spiel von Hexi als Gegner dabei ist, was sie regelmäßig gewinnt (gefühlter Wert). Da hab ich mehr als einmal in die Tischkante gebissen.

Fakt ist, dass mir nach ca 8 Jahren Masters die Ratingpunkte hier total egal sind. Egal wie viel ich gespielt oder geübt habe (sämtliche Hotkeys kann ich seit langem ohne hinzugucken) ich pendel immer in einer Bandbreite von +/- 100 Punkten um den selben Wert.
Wozu also der Streß? Seit ich die Punkte abgehakt habe, hab ich sowas von Spaß im Master, dass glaubst Du nicht. Und Hexe ist hinsichtlich Spaß haben ein absolutes Vorbild für mich. Egal wie beschissen es läuft, Du wirst sie nie meckern hören und das ist mir mehr wert als jeder Skill!

Ist keine Kritik Frank!!! Nur der Versuch, Deinen Blickwinkel bißchen zu korrigieren. Also net bös sein okay.

@Hexe: und bevor wir`s nächste mal zusammen spielen übst Du gefälligst FC klar.... kein Bock mehr auf die Scheiße :D

5

31.10.2007, 07:28

@ Hendor Ich vermute mal Du hast mein Posting nur überflogen!

1+4 wäre Sven u. Manu gewesen!

Ich hab mit nicht einem Wort von Rating Punkte geschrieben.

Ihr wart nicht einmal in echten schwierigkeiten in diesem Game (bezieht sich auf: Wir haben alles geben müssen) und Du hast bis min ca.40 in aller ruhe Boomen können. Wärend Sven locker uns beide unter Druck setzte.

Im Ts hat Hexe wohl mehr geschriehen als ich.(meist weil Ihre Tastatur nicht ging)

Ich kenn Hexe jetzt lange genug, um zu wissen das Sie noch wesentlich mehr Spass hat wenn es gut für Sie Läuft ;)

Deshalb hab ich das mit der BO geschrieben. Denn Ohne 1/2wegs "normale" Castle Zeit ist im Keller keine Schnitte mehr zu gewinnen.
Derzeit steigt z.B. auch der Flush Faktor Dramatisch. Somit ist das was was Ich üben muss. Um nicht in jedem Game zu loosen.

Und die 9 Pkt ware in diesem Fall für mich gefühlt ein Geschenk!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

02.11.2007, 02:05

Kann es sein, daß die Losung was mit den vorangegangenen Falschpostings zu tun hatte?  8)

Ich hab nämlich tatsächlich im Masters grad L 2.500 oder so...... ?(

8

02.11.2007, 22:03

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Kann es sein, daß die Losung was mit den vorangegangenen Falschpostings zu tun hatte?  8)

Ich hab nämlich tatsächlich im Masters grad L 2.500 oder so...... ?(

Wurde vor dieser Runde berichtigt.

Also ein entschiedenes NEIN ;)

Jeder hat halt so seine Art auf sich aufmerksam zu machen^^ Bei mir ist es das Posten von Spielen^^

Hab aber auch schon hier in Stuttgart mecker vom Boss bekommen ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

02.11.2007, 22:04

Stuttgart? Was machst Du in Stuttgart?