Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (28.10.2007, 23:53)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Lohnt sich da das Buch noch?
Nimm als erstes Buch lieber was leichteres Eise... mit großer Schrift und vielen Bildern ...![]()
Zitat
Original von disaster
Zitat
Lohnt sich da das Buch noch?
Nimm als erstes Buch lieber was leichteres Eise... mit großer Schrift und vielen Bildern ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.10.2007, 12:36)
Zitat
Original von OoK_PS
Browns bücher würde ich so reihen:
1. Illuminati
2. Sakrileg
3. Diabolus
4. Meteor
wobei mir Illuminati mit abstand am besten gefallen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (30.10.2007, 09:28)
Zitat
Original von Edda
ey sag mal kannst du nicht lesen?
Zitat
Original von Edda
Er nicht gesagt, dass alles Fakten sind, aber er hat auch nicht gesagt, dass alles keine Fakten sind. Kleiner Unterschied.
Zitat
Zitat
Original von Edda
ey sag mal kannst du nicht lesen?
Muss er wohl sonst könnte er dir ja nicht antworten
Zitat
Original von Edda
Er nicht gesagt, dass alles Fakten sind, aber er hat auch nicht gesagt, dass alles keine Fakten sind. Kleiner Unterschied.
Das Paris in Frankreich liegt ist kein Fakt?
Wie das Bild vom Abendmahl aussieht auch nicht?
hm...
Im Endeffekt macht er nichts anderes wie bestimmte Dinge zu interpretieren und das ist nichts anderes wie die Kirche schon 1000 Jahre macht.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Du weißt was ein Roman ist?
Dan Brown hat bezüglich seiner Abgrenzung von Fakten und Fiktion in seinen Büchern nur geagt das die Orte, Bauten, Kunstgegenstände den Tatsachen entsprechen. Und selbst hier sind nicht alle Orte 100%ig richtig getroffen, allerdings sind die Abweichungen verzeibar.
Der Rest drumherum ist ein Roman, also eine fixtive Erzählung.
Und ich würde Vorschlagen einen etwas freundlicheren Gesamtauftritt zu wählen, wenn du ernst genommen werden willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (30.10.2007, 12:18)