Zitat
Original von Erichbub_Si
würde sich hier ein aktiver 2k wie z.B. arma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.10.2007, 12:21)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Erichbub_Si
würde sich hier ein aktiver 2k wie z.B. arma
€: fänd die idee aber auch nice - wobei ich ehrlichgesagt kaum einem hier noch zutraue, im 1v1 2k zu erreichen :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (29.10.2007, 14:37)
Zitat
Original von Arma
ey ragna nach den games vs goten solltest mals mowl haltenabgesehn davon dass es in igz wohl schwieriger ist 2k zu werden als in der zone spiele ich kaum noch wird also schwierig erst recht im 1v1^^ aber im 2v2 mit goten durchaus machbar
![]()
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von Arma
ey ragna nach den games vs goten solltest mals mowl haltenabgesehn davon dass es in igz wohl schwieriger ist 2k zu werden als in der zone spiele ich kaum noch wird also schwierig erst recht im 1v1^^ aber im 2v2 mit goten durchaus machbar
![]()
soweit ich mich erinnere war es 2:2.. wobei ich einmal ne strat gespielt hab die garnicht aufgehn kann^^
und im letzten zu feritg war
ganz davon abgesehen dass ich wahrscheinlich nichtmal mehr halbsogut bin wie vor ner weile und in allen games nur idles rumstehn hatte
glaube nicht dass dich da ein 2:2 in ein gutes licht rückt![]()
Zitat