Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mr. rockstar ging von dannen und ward nie wieder gesehen^^

mein kind is ja noch klein ..... vielleicht hat mama den stecker gezogen...schließlich hat er schule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (24.10.2007, 23:47)
dann soll das kind auch gefälligst zu bett gehen und sich nicht für die 2. runde anmelden...

sag ich ihm auch immer, aber in dem alter hat er leider schon seinen eigenen kopf^^
ab ins heim für schwerr erziehbare und drogenabhänigege kinder

arma
Sorry Leute mein Internet zuhause geht nichtmehr

Ich hatte die ganze Zeit geschimpft wer denn gedropt war.Bei Luzi stand Status: Unknown und aufeinmal war ich selber weg :X
Ich hoffe ich kriegs wieder hin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (25.10.2007, 09:58)
Na, hab ich es nicht gesagt? Es kommt die "Internet war weg!"-Ausrede ..
Na ja hatte noch nie so ein Problem.Mein DSL-Modem blinkt nichtmehr bei der SYNCR anzeige..Ich glaub es is jetzt endgültig schrott..
mist luzi und ich haben auf stromausfall getippt:/
Original von DRDK_RoCkStAr
Na ja hatte noch nie so ein Problem.Mein DSL-Modem blinkt nichtmehr bei der SYNCR anzeige..Ich glaub es is jetzt endgültig schrott..
hatte ich letzte woche auch, bei mir hat gar nix mehr geblinkt^^
Original von Imp_eleven
halts maul okay
Original von DRDK_RoCkStAr
Original von Imp_eleven
halts maul okay
er will das wir uns hassen..so kann ers haben
Jane und Rockstar sperren
stoppt den spam
du bist echt n kind rockstar....