Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Böserjunge
ich hoffe wir können das Inseln noch spielen..sorry brauchte ne Pause, weil ich alles verschwommen gesehen habe..Wenn du jetzt das AW postest isses zwar unverdient aber na ja..shit happens
ach zieh mich jetzt nicht auf , dass ich arab verloren habe
Original von Arma
schade benny^^
pass bloß auf was du sagst arma sonst wird es ungemütlich für dich
Original von DRDK_RoCkStAr
ach zieh mich jetzt nicht auf , dass ich arab verloren habe
arena lamer vs bf lamer...DAS arab muss ich sehen, da spielen ja not gegen elend
naja 4 walls vs 5 walls
na ja ich hab nooblike gespielt ^^ aber ich spiele eh kein Arena mehr in letzter zeit Ragna
Spiele meist FR/Arab..deswegen wunderts mich warum ich so elendig verloren habe.Ich will jetzt nicht nach ausreden suchen (auch wenn ich echt beschissen gesehen habe) aber normal bin ich nicht so schlecht :\
tuut is auch son waller !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (07.10.2007, 21:08)