Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.10.2007, 22:13

Ager des Monats September - Nominierungen

Liebe Masters-Community,

Habe heute Jens einige Zeit im ICQ gequält und unter anderem die von Bär und anderen angeregte Reaktivierung des Agers der Woche besprochen. Wir wandeln das in einen Ager des Monats um und da ich nicht alles selber machen und entscheiden will, möchte ich an dieser Stelle wieder mal die Community mit einbeziehen.

Für "Neue", die mit dieser alten Tradition nicht vertraut sind: Ager der Woche wurde bislang für besondere Erfolge oder Ereignisse in einer Runde oder allgemein im Masters vergeben
- hat alle 20 Spiele der Runde gespielt,
- hat trotz L10 immer noch Spaß am Spiel,
- hat den Eintrag in die Bestenliste nur knapp verpasst und wird auf diesem Weg gewürdigt,
- Hat es x-mal hintereinander in das Rundenfinale geschafft,
- hat die XY-Lan-Party organisiert und damit für die Community viel geleistet
- gibt immer technischen Rat oder ähnliches
- usw. usf...

Bitte schreibt hier bis Montag, 8. Oktober 2007, ~22 Uhr, Nominierungen inkl. kurzer Begründung für Personen aus der Masters-Community (müssen nicht unbedingt aktive Spieler sein), die sich den Titel Ager des Monats September in euren Augen verdient haben.

Anschließend werde ich für 3-5 Tage eine Umfrage erstellen.

Die Sieger werden, sobald Jens dazu kommt, dann wieder auf der Masters-Seite stehen. Ebenso wird es wieder eine Hall of Fame geben - Bitte diesbezüglich um Geduld. Jens spielt nicht mehr aktiv und es ist total nett, dass er trotzdem noch so viel für uns macht!

lg
Munatius

Bisherige Zusammenfassung:
das Geflame hab ich gelöscht und Selbstnominierungen sucken

BsK_DarkLight__ (sorck)
wegen W22 (benny hat aber angeblich nachgeholfen und er ist mit einem viel zu niedrigen Rating gestartet) || ++++ --

Senf_Jens2000
weil das Masters nur noch dank ihm existiert || +++

Senf_Woerni, Senf_Fred, DRDK_Blackstar gemeinsam
ewig dabei und immer noch mit Elan || +++

Arma
weil er verzweifelt versucht zu gewinnen || +

Goten
weil er sich bislang erfolgreich dem willen der masterscommunity widersetzt und nicht 1v1 vs Arma spielt || +
oder weil er eines der besten/witzigsten games ever gespielt hat gegen eleven || + -

Hexe
weil sie mal W2 geschafft hat || +

howard
für seinen galgenhumor und den spass am spiel trotz L5 || +

tsu_shine
weil er so tolle recs postet (shine selbst hält die Nominierung für einen Witz) || ++ -

Munatius
der sich sehr im Masters engagiert, den Betrieb am laufen hält, sich viele Gedanken über Verbesserungen macht und uns dabei mit einbezieht. || ++

Stand: 3. 10. 14:15 Uhr

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

02.10.2007, 22:33

sorck aufgrund seines W22 Streaks

3

02.10.2007, 22:38

Senf_Jens2k weil das masters nur noch dank ihm existiert :) (somit is jensi ager der woche/ des monats/ des jahres und dieser thread somit wertlos :P )

4

02.10.2007, 22:46

Ich wegen meines gelungenem Agecomeback in der IGZ(aktuell w8 etwa) und im Masters.

5

02.10.2007, 22:48

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Senf_Jens2k weil das masters nur noch dank ihm existiert :) (somit is jensi ager der woche/ des monats/ des jahres und dieser thread somit wertlos :P )

#

nicht nur das. auch wegen seines einsatzes für die communities dieser welt. (wolrd in confilict, DotA etc) :)
MfG

6

02.10.2007, 22:49

toll napo, 5 davon vs me :P

ne aber mal im ernst: Wörni/Fred/Blackstar würden sich imo nen gemeinschafts adm verdienen. seit eeeeewigen zeiten und drei tagen dabei, spielen sogut wie alle games und obwohl sie meistens total kakke spielen :P immer mit vollem elan am spielen und noch mehr anschließend bei der gegenseitigen schuldzuweisung im gamethread :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (02.10.2007, 22:49)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

02.10.2007, 23:21

Arma.. weil er so verzweifelt versucht mal zu gewinnen

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

02.10.2007, 23:43

mal überlegen gar net einfach, maybe goten weil er sich bislang erfolgreich dem willen der masterscommunity widersetzt und nicht 1v1 vs me spielen will
oer benny weil er soeben der nachbarin nackt die tür aufgemacht hat und sie dann hat stehn lassen
oder ragna weil er einen sehr geschickten fakeaccount von mir erstellt hat http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…riendID=2117667

9

02.10.2007, 23:48

sorck!

10

03.10.2007, 00:08

mich für meinen top10-platz^^

hexe für ihren w2 ( rekord? :P :evil: )

howard für seinen galgenhumor und den spass am spiel trotz L5

tsu_shine der zwar nicht mehr so smurft, aber im rec-forum viele geniale recs gepostet hat im letzte monat (thx !!) und davor

imp_goten weil er eines der besten/witzigsten games ever gespielt hat gegen eleven

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

11

03.10.2007, 01:02

jens , shine , oder die genannten wörni , blackstar und fred aus den bereits genannten gründen

contra goten , weil ele in der art und weise zu bashen nun auch nicht grad schwer ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (03.10.2007, 01:02)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

03.10.2007, 01:08

Ich bin für Clemens der sich sehr im Masters engagiert und den Ligabetrieb am laufen hält und sich viele Gedanken über Verbesserungen macht und uns dabei mit einbezieht. :respekt:

13

03.10.2007, 01:12

also mich vorzuschlagen ist ja mal der größte witz

persönlich bin ich ja eigentlich für Wörni weil er einfach Wörni ist, aber in diesem Monat vielleicht einfach S0rck wegen dem streak.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

14

03.10.2007, 01:18

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
also mich vorzuschlagen ist ja mal der größte witz

persönlich bin ich ja eigentlich für Wörni weil er einfach Wörni ist, aber in diesem Monat vielleicht einfach S0rck wegen dem streak.

contra sorck , weil benny nachgeholfen hat

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

03.10.2007, 12:16

Zitat

Original von kOa_Master

hexe für ihren w2 ( rekord? :P :evil: )

Na warte, Kleiner.....!!! :evil:

16

03.10.2007, 12:36

Muna, wegen dem einsatz den er zeigt!

17

03.10.2007, 12:56

sollte imo schon einer sein, der aktiv masters spielt

also ganz klar sorck!

18

03.10.2007, 13:21

gegen Sorck spricht daß er mit einem viel zu niedrigen Rating gestartet ist :( ;(

19

03.10.2007, 14:15

sorck hat nur 5 games gemacht, ^^ ist nicht mega aktiv denk ich ;)

bin für einen, der noch nicht war ;)^^

Edit by Muna: Startpost bis inkl. hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (03.10.2007, 14:30)

20

03.10.2007, 21:04

Ich nominiere DRDK_Rockstar weil er durch seine dummen Kommentare und seinem sinnlosen gelfamme immer wieder action ins masters bringt und dadurch hat man immer was zum Lachen :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

03.10.2007, 21:09

ich nominiere Dirk , weil man immerwieder ueber ihn lachen kann :) er erheitert die Menschen und dafür mag ich ihn :love:

22

03.10.2007, 22:25

Imp_uls, weil er den Masterstitel gewonnen hat

23

03.10.2007, 23:01

Zitat

Original von kOa_Master
howard für seinen galgenhumor und den spass am spiel trotz L5

ja, nehmt howard, ich finde er hat es sich verdient :D

24

03.10.2007, 23:06

Zitat

Original von Tsu_Trude
Imp_uls, weil er den Masterstitel gewonnen hat

Die Nominierung kapier ich glaub ich net!? Dafür hat er ja den Titel!?

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

25

06.10.2007, 23:56

ich schau auch begeistert und gerne shines recs :bounce:.
leider kann ich nicht abstimmen weil ich jetzt in ferien gehe^^ nehmt einfach von mir ne stimme für shines rec's dazu^^

26

07.10.2007, 10:40

Munatius

So sehr wie jetzt hat sich das MTeam schon lange nicht mehr um den laufenden Spielbetrieb gekümmert und das liegt, denke ich, wesentlich an ihm. Das ist die beste Werbung um mehr Spieler hier her zu holen.

27

07.10.2007, 11:24

:respekt: :respekt: :respekt: wegen des aktiven Einsatzes für uns alle

Dank!

Muna