Liebe Masters-Community,
Habe heute Jens einige Zeit im ICQ gequält und unter anderem die von Bär und anderen angeregte Reaktivierung des Agers der Woche besprochen. Wir wandeln das in einen Ager des Monats um und da ich nicht alles selber machen und entscheiden will, möchte ich an dieser Stelle wieder mal die Community mit einbeziehen.
Für "Neue", die mit dieser alten Tradition nicht vertraut sind: Ager der Woche wurde bislang für besondere Erfolge oder Ereignisse in einer Runde oder allgemein im Masters vergeben
- hat alle 20 Spiele der Runde gespielt,
- hat trotz L10 immer noch Spaß am Spiel,
- hat den Eintrag in die Bestenliste nur knapp verpasst und wird auf diesem Weg gewürdigt,
- Hat es x-mal hintereinander in das Rundenfinale geschafft,
- hat die XY-Lan-Party organisiert und damit für die Community viel geleistet
- gibt immer technischen Rat oder ähnliches
- usw. usf...
Bitte schreibt hier bis Montag, 8. Oktober 2007, ~22 Uhr, Nominierungen inkl. kurzer Begründung für Personen aus der Masters-Community (müssen nicht unbedingt aktive Spieler sein), die sich den Titel Ager des Monats September in euren Augen verdient haben.
Anschließend werde ich für 3-5 Tage eine Umfrage erstellen.
Die Sieger werden, sobald Jens dazu kommt, dann wieder auf der Masters-Seite stehen. Ebenso wird es wieder eine Hall of Fame geben - Bitte diesbezüglich um Geduld. Jens spielt nicht mehr aktiv und es ist total nett, dass er trotzdem noch so viel für uns macht!
lg
Munatius
Bisherige Zusammenfassung:
das Geflame hab ich gelöscht und Selbstnominierungen sucken
BsK_DarkLight__ (sorck)
wegen W22 (benny hat aber angeblich nachgeholfen und er ist mit einem viel zu niedrigen Rating gestartet) || ++++ --
Senf_Jens2000
weil das Masters nur noch dank ihm existiert || +++
Senf_Woerni, Senf_Fred, DRDK_Blackstar gemeinsam
ewig dabei und immer noch mit Elan || +++
Arma
weil er verzweifelt versucht zu gewinnen || +
Goten
weil er sich bislang erfolgreich dem willen der masterscommunity widersetzt und nicht 1v1 vs Arma spielt || +
oder weil er eines der besten/witzigsten games ever gespielt hat gegen eleven || + -
Hexe
weil sie mal W2 geschafft hat || +
howard
für seinen galgenhumor und den spass am spiel trotz L5 || +
tsu_shine
weil er so tolle recs postet (shine selbst hält die Nominierung für einen Witz) || ++ -
Munatius
der sich sehr im Masters engagiert, den Betrieb am laufen hält, sich viele Gedanken über Verbesserungen macht und uns dabei mit einbezieht. || ++
Stand: 3. 10. 14:15 Uhr