Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2007, 23:19

2

17.09.2007, 23:22

gg lizzard und ich haben master sehr gut erwischt, dann wars schon theoretisch aus ^^

3

17.09.2007, 23:22

Blackstar ging auf Bogis und ich hatte Ritter und Plänkler, das war ziemlich dumm gelaufen für ihn. Shark kam dann zwar dazu aber erst nachdem die Bogis tot waren. Als dann massig Chevs/Pallas kamen, bin ich eben voll auf Helles und später Samurai dazu. Blackstar konnte aber nie ausboomen und damit wars gelaufen auf der Seite.
Auf der anderen Seite sah es wohl auch gut aus.

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.09.2007, 23:28

Fand meinen Flush, wenn man ihn denn so nennen möchte,
nicht so katastrophal wie sonst - irgendwann rannten allerdings grüne Ritter, die da nicht hingehörten, in meine Base. Ab da lief alles irgendwie nur noch schlecht...:(

5

18.09.2007, 06:42

Ich als Mitte hatte erstmal einen katastrophalen Start - Holz weit weg vom TC, mein 3. Holzdorfi ist gleichmal idle weil er keine Lust zum hacken hat und dann "vergesse" ich noch als Mongole meine 2. Sau zu jagen :rolleyes: Dann bau ich kurz vor castle ausversehen 3 Ställe anstatt meine typischen 2 und hab in castle kein Holz mehr für TCs...
Kam dann ohnehin sehr spät castle und hab die ersten Ritter zu Snyper geschickt.. Ronin hat dann gepingt und ich hab versucht meine Armee etwas zu teilen, die zur Hälfte aus Rittern und zur Hälfte aus Kamelen bestand.

Wenn ich noch teamspeak gehabt hätte, wäre das teamplay von Snyper and me wohl noch viel besser gewesen. Vor allem bei der ersten großen Schlacht gegen Shark neben masterflys base - da waren meine Kamele grad woanders unterwegs :D

Viel mehr weiß ich vom game gar nicht, weil ich erst viel zu spät teamsicht hatte.. Zum Glück war das Spiel schon aus, als Shark anfing meine base mit palas und acouts zu raiden :baaa:

gg

6

18.09.2007, 15:35

Zitat

Original von masterfly
Fand meinen Flush, wenn man ihn denn so nennen möchte,
nicht so katastrophal wie sonst - irgendwann rannten allerdings grüne Ritter, die da nicht hingehörten, in meine Base. Ab da lief alles irgendwie nur noch schlecht...:(

ging, hatte dich einmal böse erwischt, mindestens 6 dorfis + das ich an deinem gold stand und das ziemlich lange ^^ war dann castle und hatte armbrustschützen, ab da waren die kts von shark auch nicht so gefährlich ^^