Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2007, 22:58

2

16.09.2007, 22:59

lol? kein restore? wtf

3

16.09.2007, 23:00

irgendwann, als das Spiel längst entschieden war ist das Spiel eingefroren ...
Guter Zeitpunkt zum aufhören.

gg.

4

16.09.2007, 23:00

huh?
Was is los? Ich warte eigentlich auf restore...
Mein Age hat sich nur aufgehängt-...

Haben die Gegner aufgegeben? Nach Sharks aussage siehts mir nicht danach aus :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.09.2007, 23:01)

5

16.09.2007, 23:01

hatte mich mit nero abgestimmt. Shark, Du hattest ja schon im Spiel für gg gestimmt.

6

16.09.2007, 23:01

Aso... sah es so schlecht für euch aus? Also Garde hat mich gerade mächtig vermöbelt :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.09.2007, 23:02)

7

16.09.2007, 23:03

also ich akzeptiere hier den loss keinesfalls! und wo hab ich für gg gestimmt? eco war top und azt wurde gerade von mir von der insel gestiefelt!

8

16.09.2007, 23:03

???
mit Goten gegen Azteken?
konnte gar nicht soviel Häuser nachbauen wie RONIN mir vernichtet hat.
Wir hatten kein Handel, nero war noch nicht mal Imp und dabei seine gesamte Flotte zu verlieren.

9

16.09.2007, 23:05

War grad dabei etwas mehr Kanonenboote zu bauen, damit hätte ich Garde noch besser von See aus zusetzen können. Nero hatte auf Wasser noch nichtmal Impschiffe und ich Poplimit mit 80+ Schiffen.

10

16.09.2007, 23:05

du kannst hier nicht einfach loss posten nur weil der der ansicht bist kollege. mann mann mann da war noch einiges drin

edit

naja egal was ich will erwarten von einem teammate der nach verlorenem grush schon gg sagt lol!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (16.09.2007, 23:06)

11

16.09.2007, 23:14

Kann das rec nicht anschauen - Mein Age meldet irgendeinen Fehler wenn ich es starten will..
Von meiner Seite her war es auch noch offen. Aber sicher sagen kann ich das nicht weil ich nicht genau weiß wie stark Azt oben vertreten war. Hab nur gesehen, dass Ronin für uns das Wasser vollends gewonnen hatte.

gg

12

16.09.2007, 23:16

Wenn wir alle grushen und Ende Feudal beschießen alle drei Gegner meine Schiffe und Häfen, vernichten alles.
Die Gegner waren auch zuerst Ritter und Imperial.
Ronin beschießt meine Wirtschaft, Lizzard als Azteke ist gelandet und pumpt Champs, nero ist noch nicht mal Imperial.
Und Du behauptest weil Du einen Landungsangriff abgewehrt hast wir hätten noch die Chance zu gewinnen?

13

16.09.2007, 23:18

ich hab 3 mal ne landung abgewehrt und azt war gar nicht mehr auf der insel (ok 4 vills und die ham gerade irgendwas gebaut wo meine trebs drauf dreschten). eco war top und wär jetzt mit allem runter gekommen.

ich sag nicht das wir 100:1 favorit waren sondern das es einfach noch offen war fertig.

14

16.09.2007, 23:19

Zitat

Original von AlteGarde
, Lizzard als Azteke ist gelandet

Hat das was zu sagen? Ich hasse Azteken :P Dachte ich gehe unter gegen einen Goten.. Meine champs waren nichtmal voll entwickelt und von allen Seiten haben Trebs auf meine Kasernen geschossen..

Glaube ich wäre in den nächsten 4 Minuten weg gewesen :baaa:

Ob noch win drin war - ka - da ich wie gesagt nicht weiß, wie stark Azt und Ronins Angriffe auf euch waren..

Gute N8 @ all

15

16.09.2007, 23:19

lol, ich kann das Game auch nicht laden. Ich habe auch kein Restore. :D

OK Shark, Du hast Recht. Mein Fehler. So hätten wir noch eine zweite Chance bekommen, weil wir nochmal neu anfangen hätten müssen.  8)

16

16.09.2007, 23:21

ok los gehts! Alle wieder ins game - wer macht auf?

17

16.09.2007, 23:21

checkst du es net? nur weil du kein restore machen kannst heißt es

a) nicht das keiner ein restore machen kann

b) kannst du hier nicht einfach loss posten ohne dich mit deinem kompl. team abzustimmen und

c) gibt es sowas wie ohne wertung

sicher hatte das gegnerteam vorteile aber ich hätte hier nie loss gepostet und das kotzt mich an, dass du hier einfach loss postest mal eben so wo noch gar nix entschieden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (16.09.2007, 23:28)

18

16.09.2007, 23:23

@Lizzard: Die Champs von den Azteken sind gar nicht so toll, kannst Du glauben. Nächstes Mal solltest Du den Goten mit Piken und Plänklern unter Druck setzen.  8)

19

16.09.2007, 23:31

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
checkst du es net?

Nur weil Du ein paar Landungsversuche bei Deinem 1v1 abgewehrt hast, war es noch lange nicht gewonnen.
Ich hatte die meisten Punkte von unserem Team und ich war tot.
Ich hatte keine Wirtschaft mehr und Dank Ronin auch keinen Platz wieder etwas aufzuziehen.
Nero war noch in Castle!
Hattest Du überhaupt Sicht entwickelt?

@All: Hat jemand das Rec? Bitte posten!

20

16.09.2007, 23:31

Das werd ich tun.. Dachte eigentlich mehr an eine Armee Dorfies.. Aber spears sind auch in Ordnung :)

Wie gesagt mein rec geht leider nicht.. Wenn Shark darauf besteht können wir auch ohne Wertung machen - mir is das völlig egal.. Mein rating ist für mich nämlich sowas von irrelevant :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.09.2007, 23:33)

21

16.09.2007, 23:33

Zitat

Original von AlteGarde

Zitat

checkst du es net?

Nur weil Du ein paar Landungsversuche bei Deinem 1v1 abgewehrt hast, war es noch lange nicht gewonnen.
Ich hatte die meisten Punkte von unserem Team und ich war tot.
Ich hatte keine Wirtschaft mehr und Dank Ronin auch keinen Platz wieder etwas aufzuziehen.
Nero war noch in Castle!
Hattest Du überhaupt Sicht entwickelt?

@All: Hat jemand das Rec? Bitte posten!

lol 1v1? garde ich freu mich auf die nächsten mastersgames wenn du in meinem team bist :D

22

16.09.2007, 23:35

Zitat

garde ich freu mich auf die nächsten mastersgames wenn du in meinem team bist :D

:love: make LOVE - not WARcraft :love:

23

17.09.2007, 00:22

Das Rec scheint hin zu sein, offensichtlich hatten alle den gleichen Fehler.

Nochmal zum Spiel:

Ich hatte alle Ups für Schiffe, einschließlich Trockendock und damit viel Food übrig.
Garde konnte noch gegen Lizzard halten, aber da hatte ich nur 2 Kanonenboote, die seine Burg am Wasser beschossen, eine Minute später wären es schon 5 gewesen und ohne Platz kann Garde da nicht mehr gegenhalten, wenn nonstop Lizzard Champs pumpt. Wenn nötig auch mit meinem Food/Gold, ich hatte genug.
Nero war noch nichtmal Imp, gehts also gegen Champs genauso schnell unter bzw. kann Garde nicht helfen. Das Wasser hätte ich mir nicht mehr nehmen lassen, Shark als Aze kann da auch nichts machen.

Ihr müsst zum Gewinnen auf unserer Insel landen, Garde ist tot, Nero weit davon entfernt jemanden zu bedrohen und bald selbst tot und Shark hält seinen zurück. Ein Ping und 40 Schiffe von mir sind bei Shark, Ec baut mit bei Lizzards Forward auf und ab gehts.

Es ist natürlich scheiße über hätte und würde zu reden und natürlich auch nicht geschlossen das Spiel verloren zu geben. Für mich jedenfalls hattet ihr keine Chance das noch zu drehen. Ohne Wasser, kein Platz auf der Insel, kein guter Handel möglich und Garde kurz vorm Sterben.

24

17.09.2007, 00:58

shark sei doch froh, dass du verloren hast, dann brauchst du dich nicht so schnell wieder runterstufen zu lassen :D